Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Wenn mir deine Mutter einen bläst. :uglyfinger:
@Himbeerwurst Wenn ich jemanden kotzen höre, muss ich mir davon immer einen runter holen. Kenne also das Problem, dachte immer ich wäre alleine! Wer noch?
Kommentare
@Himbeerwurst Das ist satire ;)
Was ist denn eine fast-Vegetarierin? Also bei solchen Wörten kommt mir das Kotzen :eek2:
@Freak-A-Leak Nur in Büchern haben sie das nicht. in Filmen wirds rausgeschnitten
@Himbeerwurst Bin fast Vegetariarin, daher ist es mir fast egal ob HausHuhn oder Tröthuhn
Und ich dachte immer Frauen haben keinen Würgreflex ?:foreveralone:
@Himbeerwurst Himbeerwurst , das ist Truthahn , nicht Hühnchen. @ Rest : schon mal versucht beim kotzen zu lachen ? :P
@Himbeerwurst Grabi, ich finde Scary movie 1 saulustig und bei scary movie 2 habe ich im kino echt fast gekotzt!! diese blöde ekelhafte Hand und das widerliche Hühnchen was der zubereitet! uuurks
@Himbeerwurst Da bekommt der Begriff 'La ola' ne ganz andere Bedeutung :ninja:
Ich dachte hier gehts um nen Meilenstein. Wollte sehen ob er aus Granit ist...bin enttäuscht!
@Himbeerwurst Man müsste per Volkszählung diese Spiegelkotzer ausfindig machen und alle in ein Fußballstation sperren. Einer kriegt dann ein Brechmittel verabreicht... Ich denke, so kann man anschaulich die Kettenreaktion erklären.
@Himbeerwurst Diese blöden Spiegelneuronen... verleihten einem aber auch zu allem.
@Himbeerwurst ach peter, im nächsten leben level lieber weniger in dieses handwerk
@Himbeerwurst die kann mir gestohlen bleiben :rolleyes::angel:
@Himbeerwurst lass meine mutter aus dem spiel und ich lass deine aus dem keller

Gerade Hot

85%
930
2

No title #288836

92%
4835
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270320

92%
118
0

No title #288809

84%
3307
2

Leicht schreckhaft.