Feed
Top Kommentare
jaja toll der mann kann schneiden... das video war erst vor 2?! monaten hier
@PiKe man kann essen nudel warm man kann essen nudel kalt
Kommentare
bei 3.06 spricht die gurkenhaut. den rest kann man sich sparen.
Ich will auch so ein Messer aber meine Freundin macht die mir immer kaputt :'(
Naja, ich denke nahezu jeder gute Koch kann so etwas. Ist nun mal deren Handwerk.
@reMoNdE1HP ich kann das nicht und ich bin kein koch :ugly:
@reMoNdE1HP *richtig
@reMoNdE1HP mööp, falsch :-)
jaja toll der mann kann schneiden... das video war erst vor 2?! monaten hier
Schön nur die Teile schneiden die bequem sind, das kleine übrig gebliebene Stück Zwiebel etc. darf dann der vierjährige unterm Tisch machen. :angry:
werf ruhig von jedem gemüse die hälfte weg :angry:
Das kommt in den Restefutomaki.@buuge
Angehender Chirurg - im Physikum durchgeflogen...
"Don't try this at home" - Ich soll nicht versuchen Gemüse zu schneiden?! Amis :facepalm:
@Caoscrischen Gesunde Knarren
scharfes Gemüse
@Caoscrischen Klar, was ist gefährlicher für amis: knarren, scharfe messer oder gesundes gemüse?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
856
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424