Feed
Top Kommentare
@Humorbehinderter das eine schließt das andere nicht aus :trollface:
@HolzStaender Die Zeitlupe ist für die Schweizer
Kommentare
Das Replay klingt wie ein Walkman, bei dem die Batterien gerade leer werden
AN seiner Körpersprache kann man sehen das er nicht mal weis um was es genau geht oder wie tief greifend das ganze ist.
#quickpic71531430857835.jpg
Ab jetzt stehe ich jeden Abend zwei Stunden vor seinem Wohnzimmerfenster und gucke rein. Wehe er zieht die Vorhänge zu und erzählt was von Privatsphäre. Die Ausrede ist nach der Aussage nämlich nicht mehr drin.
@commentvoter Ich mag den Vergleich :)
Immerhin haben die Österreicher jetzt anzeige erstattet! :heart: Daumen drücken, dass die Merkel fliegt (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist...)
anschlusszeit
Der im Hintergrund wird auch schon ganz duselig. :facepalm:
Haha, ihr österreichischen Opfer. Unser damaliger deutscher Minister Pofalla hat den NSA Skandal schon vor Jahren für beendet erklärt. :uglyfinger:
@FlowBull Werden die nicht besungen? :OoO:
Als Oper lass ich mich aber nicht beschimpfen :trollface:
@FlowBull Und jetzt erklärt er den Bahnstreik für beendet. Klappt genauso gut. :D
Unfassbar. Genau diese " ich hab ja nichts zu verbergen" einstellung ist ein riesen problem. Großes kino, dass als politiker zu sagen.
@Druss Richtig. Personen, die diese Aussage tätigen, sind für mich auch keine Freunde mehr. Sowas Dummes kommt mir nicht ins Haus!
ich benutz nur noch das gute alte dosentelefon

Gerade Hot

100%
1398
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061022