Feed
Kommentare
der kann aber vllt brechtanzen! vielleicht heißt das auch so weil man sich ständig was bricht^^ aber geil siehts ohne frage aus^^ ich mag breakdance :P
ja der geht ma ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich geht es ihm gut (ironie off)
hahaha is der auf koks oder was ??? der geht ziemlich gut ab,,geiler spin! aber die bühne is zu kurz :P
*gg* .
passiert mal... .
Endlich mal wieder ein kurzes (13 Sekunden, für die, dies wissen wollen) und witziges Video
o man das vid is ja älter als die alpen... aber moi hat recht... für sowas hat man die probe erfunden...
Pech gehabt :P Er soll sich halt mal n Navi zulegen :D
also bitte leutz... bei dem rumgewirbele kann man doch mal die orientierung verlieren... der arme kerl.... muss ihm voll peinlich gewesen sein
BÄM!^^ Das gehört aber zur Performance ;)
bester bühnen abgang seit langem^^
und weg isser :DD alle action umsonst
geile performance, vor allem der abgang, den hat er bestimmt fleißig üben müssen, um ihn so perfekt hinzubekommen! ^^ ;)
sah eigentlich ganz cool aus...bloß das finale hat er sich sicherlich anders vorgestellt...

Gerade Hot

100%
2905
5

iNW-LiVE Daily Picdump #240424