Feed
Top Kommentare
@Edit manche leute brauchen einfach ein high five .... ins gesicht ..... mit dem stuhl
Also ich find http://youtu.be/1dwOBrYlVMI besser
Kommentare
davon mal abgesehen dass das Lied einfach nur scheiße ist, find ichs süß :)
Ich denke, die beiden verstehen sich einfach saugut und zeigen uns eine feine Form des Humors: Selbstironie! Versteht natürlich nicht jeder. Ich hätte das mit meiner Oma wahrscheinlich auch hinkriegen können, leider starb sie ein bisschen zu früh. Hat zu viel geraucht. Wie ich auch.
Was'n Toastbrot! :facepalm:
@Tanja_ta seh ich das richtig und tanjata wurde wieder gesperrt? @admins: eigentlich Schade, dann hätte ich schon wieder gewusst, wem ich thumbs down gebe...
Also ich find http://youtu.be/1dwOBrYlVMI besser
@XerroX ey wabel schwabel :P
@XerroX hm, teilweise schlecht ausgeleuchtet.. aber danke für dieses video! :D
@XerroX 0:48 :megusta:
@XerroX :heart:.:heart:
@XerroX :megusta:
wie er sich sein grinsen nicht verkneifen kann weil er sich auf die facebook profilierung freut... fail.
@Tanja_ta FETTE Enkel oder FETTE Grosseltern?
@Tanja_ta du hast FETT vergessen :uglylol:
Du hast bestimmt dein Enkel zewischen den Schenkeln....@Tanja_ta :megusta:
ich dachte er tanzt, alles was er macht is billigplayback

Gerade Hot

100%
608
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424