Feed
Kommentare
das is lächerlich deshalb hat deutschland beim pisatest so abgeschnitten isch schwööööööa isch schwööö-wie dumm bei der letzten zeile muss ich dazu sagen das der "bindestrich" kein "bindestrich" ist sondern ein gedankenstrich :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: und was bitteschön ist bitschen? man möge sie an die wand stellen oder per zeitreise zum aussterben der dinosaurier bewegen:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
omg gebt euch bitte ne kugel :evil:
macht lieber ma eure frauenbärte weg
neee liquid is sie nicht, aber sie sieht ganz süß aus; stell dir vor sie hätte schon ihre periode, wär die nich was für dich? =DDD
die könnten als angeklagte vor gericht gehen mit ihrem schwöähen
die rechte kommt mir irgendwie bekannt vor... is das nicht die tokio hotel fan tussi die kein tokio hotel fan mehr ist?!
Die versuchen Buddy Ogün nachzumachen... :/ url url url und noch paar mehr...
Mag ja ein Fake sein aber solche Untermenschen (jaa ich weiß, ganz böses Wort, schlimm schlimm NS-Terminologie ich weiß ich weiß, aber es ist das einzige passende Wort, sorry) gibt es Der Niedergang ist nicht mehr aufzuhalten
ganzschön provokant..
@snootig: Dir hört keiner zu :D Dummes Kommentar folgt in T minus 9..8..7..
und bitte nicht ernst nehmen. (steht auch in youtube video beschreibung ;-) einfach lesen
3 liter AYRAN lan. kannst net hören oder was ischwör
Das Wort, das die benutzen lautet: Schwöah
Lustig das alle denken das wir es ernst meinen :) und es heißt "ich schwör auf 3 Liter ayran.! " ich mein wer es nicht mag der soll sich das nicht anschaun! Wird ja niemand gezwungen und wir haben das aus Langeweile gemacht :D und wir reden auch nicht in wirklichkeit so nur gibt es viele Leute die WIRKLICH SO reden.. und wir haben das nirgendwo abgelesen ist alles improvisiert :):D
Die schören auf alles :D

Gerade Hot

100%
2620
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424