Feed
Kommentare
irgendwie bezieht sich das auch ein wenig auf Zurück in die Zukunft Siehe das mit den Telefon "Du hast doch nach was neuem gesucht.." und am ende sind alle ruhig, wegen dem helle gesinge (in zurück in die zukunft wegen den git solo)
Also das "Original" ist meiner Meinung besser gelungen, da der Interpret um einiges bekannter ist (bezogen auf 0:50) und von wem stammt dieser Gag nun wieder?! ja von wem wohl?! hmm?! naa klaaa Die Simpsons wer sonst. url Ist aber nicht weiter schlimm, ich liebe diese Parallelen.. n guter Witz is n guter Witz Ich glaube die Jungs von South Park bringen das gut rüber url Okay genug! ich glaube ich hab seh viel zu viel von diesem Zeichentrick-Quatsch ^^
You know that mediocre, generic Sound you've been looking for? :D
Isnichwahr got Rick Rolled! oder seh ich das falsch?
Ich find die Google Anzeige über Türkenwitze unter dem Video viel geiler :
die szene aus back to the future, echt gut
[URL=http://www.isnichwahr.de/r55971887-never-gonna-give-you-up.html]Never gonna give you up[/URL] die family guy version ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1825
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2617
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424