Feed
Kommentare
es ist einfach nur Wahr...-.- Youtube sux, nur noch dreck, kaum musik drauf, früher gabs alles darauf jetzt wird 2/3 regelmässig gelöscht und das neue Layout ist nur noch Commerz damit du möglichst viele Videos anklickst. -.- total scheiße.
also ich finds witzig :D
ha-haaaaii :offend
This is my friend Kollak Kollak :rofl::rofl:
als ich das neue design zum ersten mal gesehen hab, dachte ich dass die seite nich richtig aufgebaut wurde... find das neue design total unpraktisch und unübersichtilich
Hintergrund des neuen Designs sind Einsparung von Traffickosten. Möglichst wenig unnütze Felder und wenn dann nur Text und grauer Rand. Spart die Millionen.
youtube? gibts das immer noch?
youtube is gay
Oh, der ist ja dumm! Btw: Wäre mir lieber, wenn isnichwahr auch nur noch gut oder schlecht als Bewertung anbieten würde.
schlimm sin die videos an der seite und die bewertungen und des mit den comments nervt mich auch
youtube is blöd
ich hatte gehofft dass das neue design n aprilscherz is ... aber das vid is toll xD
das neue design ist bullshit...
ich finds auch kagge, wenigstens die videobeschreibung sollte es anzeigen ohne dass man was klicken muss. und was die random videos rechts sollen frag ich mich auch, gescheiter wäre es doch dort die anderen channel videos anzuzeigen.
naja soooo schlimm fand ichs jetzt ja aber au net:) da ich davor mich nich regelmäßig auf yt rumgetrieben hab und auch keinen acc hatte wars mir schnuppe und jetzt siehts halt n bissle anders aus solang ich noch vids gugn kann störts mich wenig;)

Gerade Hot