Feed
Top Kommentare
Boah so ein schönes Video, da bekomme ich fast lust wieder rauszugehen....ach ne lass mal, ich geh lieber kacken :foreveralone:
wie schön, dass auch menschen die in slums leben müssen in dem video eine kurze szene haben, auch wenn dafür ihr haus angezündet wurde, weil es schön aussah (@ 0:13)
Kommentare
@Edit diese dämlichen illusionen gehen mir auf das links unten herausstehende haar am linken ei meines sackes.
wie schön, dass auch menschen die in slums leben müssen in dem video eine kurze szene haben, auch wenn dafür ihr haus angezündet wurde, weil es schön aussah (@ 0:13)
@elton bad news is good news, too :trollface:
@elton :megusta: hab ich auch gedacht :megusta:
Gute Reel, Canon, Toyota, RedBull, Burton, nokia Werbung
Einfach toll! :)
lol, er steigt auf dem Gipfel aus dem Hubschrauber und auf einmal, siehe da, präparierte Piste :D
@MarvE Das sind zwei szenen die eigentlich gar nicht zusammengehören. Aber der Film ist echt genial. Kann den nur empfehlen: The Art of Flight.
gibt es auf vimeo auch einen "weird part" wie bei youtube? :)
nich ma die hälfte meiner epicness wie wenn ich aufm pott bin
@D.Stark Für deine Scheiße interessiert sich ja auch keiner
R.I.P Ryan Dunn
@HB88 über was lachst du? :angel:
@HB88 ich weiß nicht was daran so komisch sein soll... und wieso ich trotzdem immer wieder drüber lache
@HB88 r.i.p. ryan dunn :D

Gerade Hot