Feed
Kommentare
Nein zu Tempo 130.. Wo sollen wir Schweizer denn hin um unsere Kiste mal richtig auszufahren? Schmidt und Pocher sind einfach der Hammer
ist glaub ich auch schon ein wenig älter... aber gut...
in aut is es schon immer 130 aber ich bin nur beim raufbeschleunigen, bzw beim befahren der autobahn kurz auf 130, dann eher nichtmehr :) solangs der verkehr zulässt soll man nur fahren...
Stimm dem Poster über mir mal zu... seh ich auch so
Naja 130 ist jetzt schon ein bisser arg wenig auf der Autobahn. 160 wär ok. Aber glaub net das sich da jemand dran halten würde wenn er gern schnell fährt. Leuten die einem 3 Meter hinten auffahren und Lichthupe machen wird das scheissegal sein.
130 wird auf dauer aber kommen, und eigtl bin ich auch dafür;) obwohl ich wirklich gern mal gas geb!
Ich liebe diese Sendung.......also 7.Sinn :D
genau meine Rede
Aber wie soll ich meinen punto in der ortschaft auf 130 bringen??? auf wiedersehen lieber führerschein -das kann ich leider nicht^^
Jo !!! xD RIchtig so bin auch dafuer ! Aber wirklich sehr geil gemacht ^^ mit einfachen mitteln kann man sich auf die spruenge helfen ! xD
LÖL..... geil... Aber daß der blöde Pocher nun beim Schmidt hängt..... nenene, daß geht mir überhaupt nicht in den Kopf.... :confused:
Einfach Triks helfen :D
XD Bin dafür !
[URL=http://www.isnichwahr.de/r55964757-7ter-sinn-tempo-130.html]7ter Sinn - Tempo 130[/URL] Hier ein paar Tipps, wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat, wenn Tempo 130 Pflicht ist ;)

Gerade Hot

81%
2592
8

No title #066059