Feed
Kommentare
kann der nicht einfach sterben? :mad:
schäbig:evil:
BITTE EIN GLAS WEIN
?
Da euch der Mann auffällt, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch!!!
ccccccccccccccchhhhhhhhhhhiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ssssssssssscccccccccchhhhhhhhhh
guckt lieber morgens nick jr... da bekommt ihr auch englisch, chinesisch und japanisch beigebracht ;)
kopf -> tisch
was soll der dreck hier...
der ist chinese
das is behindert und scheisse :prof:
Er spielt einen Amerikaner, der von Japanern adoptiert wurde und dort aufgewachsen ist. Daher sein - sehr authentischer - Dialekt. es gibt noch drei weitere Sprachlernvideos von ihm und die sind auch richtig. Und eins habe ich gesehen, mit schlechten Witzen, das war sehr geil. shouganai, ne? shouga nai, ne? Hihihihi
jü kän schpeek HÜENT dschapanies!