Feed
Kommentare
Alles klar, habe ich wohl noch nicht mitbekommen. Danke!
Ich klick einfach unten anstatt in der Mitte den fetten Knopf.. aber aus Sicherheit erst nach 3 oder 4 Sekunden
@rDn & Ringo... wie schon des öfteren gesagt wurde: einfach mal paar sekunden warten und dann erst auf play drücken ;) (normalerweise sollten sie schon innerhalb einer sekunde abspielbarbereit sein, aber selbst bei mir dauerts manchmal ca 3 sekunden bis ich auf play klicken kann... das deutlichste zeichen dass ihr es richtig macht ist, wenn die videolänge/zeit unten angezeigt wird, anstatt 0:00... dann könnt ihr auch auf play drücken und es funktioniert)
bei mir auch nicht... sowohl bei opera als auch bei firefox :(
Bei mir kommt mal wieder nichts....
übung macht den meister??
^^ ich habe irgendwie bei jedem aufprall gedacht das die sich was gebrochen haben xD ... aber die habens echt nicht verstanden mit dem abrollen ^^ "sieht cooler aus wenn man sich abrollt" -.- ^^ idioten
ich find den zweitletzten au nicht schlecht, der sich unbedingt noch abrollen will, au wenns gar nix mehr bringt
Gut es klappt doch. WIE GEIL ICH ROFL MICH WEG. ( Tags: Kinderturnen xD )
[URL=http://www.isnichwahr.de/r55958673-parkour-ist-nix-fae.html]Parkour ist nix für Kinder![/URL] tja, selber schuld ^^

Gerade Hot