Feed
Kommentare
Vielen Dank für deine äußerst lehrreichen Informationen Tjaerk. Und da du ja, als annerkannter Besserwisser, zu jedem Thema immer die richtige Antwort hast, kannst du mir sicher auch erklären was ein "lvd" ist oder? :p Würd ich dir n Post-It unter den Sensor deiner Maus kleben, würdste auch erst mal blöd gucken.
ich hab gehoft, er macht das ding aus wut selber kaputt:'(
Sollnis, du fail-inkubator. TFT und LCD sind unterschiedlich genug um zu erkennen, dass LCDs mit Glas abgedichtet werden müssen, während bei TFTs Folien reichen.
werd ich mal direkt beim meiner schester ausprobieren :p mal gucken ob die so ruhig bleibt:D
alt
jo hab mir auch gewünscht dass er ausrastet ^^ @sollniss, wär mein router nich abgekackt hätt ich tjaerk davor verbessert^^ aber danke =)
voll lol
@tjaerk LCD und TFT is das selbe.. TFT is nur ne Weiterentwicklung. fail.
wie geil, das muss ich gleich in der arbeit ausprobieren ^^
der hat den selben stuhl wie ich ^^
so eine null..erstens ist das kein lvd gewesen, sindern ein tft. und bei nem tft treten solche sachen nicht auf. maximal andere farben... der typ ist so dumm, das tut schon weh... nicht zu checken, dass wenn er das OSD beim starten sieht und dann das cracked screen bild erscheint..
kenn den noch nicht aber der is doch ma echt genial. problem nur, wenn er den pc einfach rebootet ^^
hab erwartet dass er ausrastet und das ding gegen die wand feuert xD
aber das logo vom bildschirmhersteller kann der monitor korrekt anzeigen - MYSTERIÖS - ein fall für Galileo Mystery :O
>>Strg-Alt-Entf wird dem Bildschirm bestimmt reparieren Klar, geht ja auch so gut mit ausgesteckter Tastatur.

Gerade Hot

80%
2020
5

Wo ist meine Abteilung?

100%
1748
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230624

100%
1122
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230624

77%
4410
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150624

100%
2576
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230624