Feed
Kommentare
@aluavin ...nur weil sie gepflegt werden "müssen/sollten" heißt das nicht das das alle menschen tun wie man hier anschaulich sehen kann glaub mir wird schlecht ich geh mir jetzt aus übertragenem ekelgefühl die haare waschen ....wiederlichst
würd gern sehen, wenn der versucht sich mal wieder zu kämmen ^^
dess haaar ist dem sein bett lasst ihn doch
@sasch23 [email protected] Urban myth....
das zeug ist bestimmt schon kugelsicher :D
@sasch23 dann hat dir der friseur ganz schönen mist erzählt, oder sind in deinen haaren auch maden?? ich hatte selbst 4 jahre lang dreads und hab die auch dann mal aufgeschnitten. in den dicksten dreads war ein wenig sand drin, mehr nicht. von was sollten sich die maden den ernähren? shampoo? xD
seine haare sind sooo fettig da könnte man sogar nen schnitzel drauf braten.. :D:D
schönes haar fett
die frisur sieht aus als wäre sie vor langer zeit mit teer übergossen, vlt ein racheakt von jemand anderem
viel spaß beim kämmen sag ich nur
was muss passieren damit es einem egal is so rumzulaufen? OMG armer Mensch...
wäääääääääh, also an dem seiner stelle würd ich mir mal schleunigst ne glatze schneiden/rasieren... dann wär er auch 3 kilo leichter ^^
fuck ist das ekelhaft :D dazu sind die haare glaube so alt, dass sie unten noch blond sind, aber mittlerweile wachsen ja graue haare aus seinem schädel :D
Das sind keine Haare, das is ein brutplatz für tausende von spezies ( würd da mindestens 100 meter abstand halten, sonst hat man ganz schnell läuse)
unterm Glätteisen eingepennt?

Gerade Hot

100%
1828
2

iNW-LiVE Daily Picdump #081219

86%
1806
2

No title #082484