Feed
Top Kommentare
Three guys we are on a trip.. ah ja.. Völlig neue Dimension des Deppenapostrophs.. :>
Tod durch Snu Snu?
Kommentare
in welchem england genau is das so?? @Gregg
@Gregg Neee. Is halt nur die englische Variante. Sehr geläufig ...
einen unlustiger Geselle :uglygaga:
@FiDeMu nen :facepalm:
@Edit du bist ja nen unlustiger geselle :cerealguy:
@IronMan iron man ist wirklich ein physikgenie :ugly:
@steve Ach verdammt...verlesen. Hab mich schon gewundert, warum der Feuerwehrmann sein Ding auch abgeschossen bekommt.
Three guys we are on a trip.. ah ja.. Völlig neue Dimension des Deppenapostrophs.. :>
Tja, Lollipop in die Harnröhre würd ich mal sagen.
@steve wohl zu englisch für dich.
@LOrenz Ich schäme mich, aber das muss jetzt sein, damit du es lernst! http://youtu.be/dGKxwO2obUo
@Edit fahr den Computer runter und geh mal vor die Tür:cerealguy:
@IronMan Eine seiner Hausziegen. Die anderen beiden heissen: die Hammer und die Arbeitsstromkontaktrelais.
was ist denn die Hobel?
einen penis abgeleckt zu bekommen (mit einer hobel?) ist nicht sehr schön...

Gerade Hot