Feed
Kommentare
Oo
Hm...naja...eigentlich gibts da noch die Menschenrechte! Immerhin heist es in Deutschland: Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde! Ich stell mir grad vor das mein Nachbar Mist gebaut hat und ich nichtsahnend duch ne Holztür durchgezogen werde!
und wieder nix gelernt. genau das meinte ich. wenn die da die tür eintreten, wird er schon irgendwas abartiges gemacht haben... oh man
[QUOTE=DirtyHarry;442025]Na? Haste ihn etwa wiedererkannt?[/QUOTE] Alter was solln der Scheiss? Lass stecken, dude... Zu den andern die jetzt ne Quelle wollen: Hab ich so nicht parat. Allerdings meinte ich mal sowas kürzlich gelesen zu haben. Und auch wenn er KEIN Pädo war. Wieso machen die Bullen da ne Razzia? Weil er keine Steuern zahlt? Falsch parken? Wohl kaum. Und wenn er Drogen mixt/herstellt und die Scheisse an Dealer vertickt, solls recht sein! Wenn er n perverser Schlitzer ist, solls recht sein! Wenn er bei Euch im Lande Diplomatenkarren klaut und über die Grenze fährt und damit seine Milliönchen zusammenspart, solls recht sein! Wenns ne Verwechslung war, weil die Cops die falsche Tür eingetreten haben: Dumm gelaufen -> Ich denk mir aber mal, weil die ihn da aus der Tür gerissen haben, müssten die schon schnell gemerkt haben ob er der richtige, oder der falsche war. So whut?
[QUOTE=crakkstuh;441863]wie man halt mit Pädos umgeht, ne?[/QUOTE] Na? Haste ihn etwa wiedererkannt?
pennergame is das EINZIGE browsergame das so sinnfrei ist dass es schon wieder bock macht - viel besser als ogame evo und der ganze mist
der typ war irgendein psychopat der familienmitglieder mit nem messer bedroht hatte. irgendwann später verbarrikadierte er sich in seiner wohnung, indem er die tür mit irgendwelchen kartons und holz "abdichtete". mehr weiss ich auch nicht mehr, wär aber für die linkeinsteller mal ratsam die zusatzinfo mit zu posten...
Hmm... ich weis nicht was der verbrochen hat, aber man sollte doch sein alter ein bisschen berücksichtigen,finde ich. Und wenn er der Pedobär ist, nützt es auch nicht, das er fast zu Tode gezogen wird, und vorallem nicht vom 5-6 Typen (und eine Frau darunter)
is doch nett wie die denn raus holen ganz vorsichtig^^
[QUOTE=s4mba;441879]@Groundrocker: Lass die Scheisse mit deinem VERFICKTEN Pennergame[/QUOTE] Das Pennergame ist super, du Penner!
@crakkstuh mal bitte quellen, bevor man sowas schreibt. solche leute lieb ich. polizei vor der tür... der muss ein peverser, wenn nicht sogar gewalttäter sein.... lol
Schon toll
Die Deutschen rammen die Türe ein und denen genügt ein winziges Loch um ihn zu packen und raus zu ziehen. Den Rest macht ja im Prinzip er selber kaputt. Die sind dem SEK weit voraus^^
top sache!!so muss es sein...
@Groundrocker: Lass die Scheisse mit deinem VERFICKTEN Pennergame! -.- Äääh ja genau..Das SEK zieht alte Opas mitten durch die haustür!? Ist klar.. ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424