Feed
Kommentare
allein wegen der akkustik leute. ich mein. kp :D das klingt einfach voll nach make of und nich nach city ;D
das ist doch eindeutig ein fake, bzw ein filmdreh, warum sonst sollte das auto genau in dem moment beschleunigen?
durch das bild von switch sieht man doch direkt das es dreharbeiten fürn film sind.im hintergrund ist das gleiche gebäude wie im vid auf der rechten seite.ausserdem sieht man schon an der kranstellung das da was falsch sein muss.so würden die niemals in ner großstadt nen gebäude einreißen.
wenn die kugel echt wäre, würde die schön im auto stecken bleiben und das auto würde sich nicht so filmtypisch einmal um die eigene achse drehen.
Balls of steel.
/sign @servey
Da steht keine Adresse am Bus. Da steht "BxM9 to Layton AV" , das ist 'n Expressbus mitten in die Bronx :eek: Ich glaub allerdings auch eher, dass das Ganze für nen Film ist, sonst wären die Leute etwas schneller gewesen - hoffe ich. /edit: wenn ich das richtig sehe, steht ganz links im Bild die Filmcrew mit der Kamera. Könnte jedenfalls passen. /und nochmal edit: wenn man sich das ganze öfter ansieht, fällt auf, dass die Abrissbirne recht leicht zu sein scheint und der Wagen erst nach dem "Crah" seine Rollbewegung richtig anfängt, vermutlich durch einen Hebel o.Ä. ausgelöst. Und mal drauf achten: die Leute rennen wie auf Befehl los, das Geschreie könnte sowas wie "Cut!" sein. -------------- Sagt mir, wenn euch davon irgendwas bekannt vorkommt: :D IMG Der Film heisst "The other guys" und kommt nächstes Jahr. Und JA, ich hab grad nichts besseres zu tun.
wo ist die kamera die das Filmt???
mhh Vid 1 Titel 6... ^^
wusste gar nich das es noch solchen abrissbirnen gibt
was steht da fürne iNet Seite in der Leuchtanzeige des Buses?
Dann will ich auch mal: FAKE!
gehen da die fußgänger tatsächlich über rot?
des is doch sicher für nen film, so scheint mir das zu unglaubwürdig
quatsch das kein fake das Auto fährt los zur gleichen zeit wie die kugel losgeht ich dnek einfach mal das waren dreharbeiten fürn film ganz einfach.