Feed
Kommentare

Amateur fehler

Das Video hab ich unter anderem Namen und ein bisschen länger als es hier war (also der "Unfall" war nicht gleich zu sehen), eingesendet. [*zulangsamsei*] do´h! @ peter hinz kunz: Er dreht nich um, er fällt nach unten, wie ein Stein!
nervöser amateurfehler?
sieht mir eher danach aus als wen er beim Start ausversehen auf den "Fallschirm-öffne-dich!"-Knopf gekommen ist^^
omfg, sieht funny aber auch sehr schmerzhaft aus des war bestimmt nicht mit absicht :D
naja...einfach paar sekunden zu frueh geoeffnet,passiert mal...XD wasn vollidiot
oh man, wie blöd muss man sein ?!
hammer hahahahahahahha
Hahahaha.....genutst
wozu ist eigentlich der knopf da? :)
:D Das war doch bloß der Test für die Notbremse! Und der "Pilot" ein Dummy..... denn sonst würde das ja weh tun..
Owned Verlängerrung
hmm...sah aber dennoch ganz lustig aus, wie er dann einfach wieder umdreht...
jo ich würd sagen das tut weh....
autsch .

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324