Feed
Kommentare
meine fresse seid ihr alle behämmert... wer sowas nicht als witz auffasst dem fehlt was im oberstübchen
das war ein schlechter witz ich geb es zu... aber ich lach mich grade so dermaßen ab wie ihr euch hier aufspielt.. :rofl:
muss mich merapi anschließen :mad:
ich fass mich kurz: Amis haben nen nidrigeren IQ als affen...
@ GiraffenPeter du bist doch das dümmste was auf diesem Planeten rumläuft. ich werd ja nie ausfallend, aber wenn jmd verrecken soll dann du dumme sau. wie kann man nur sowas schreiben? kann man diesen vollidioten bitte bannen, so was hirnloses hat hier wirklich nix verloren
natürlich hast du recht.. mir ist es auch egal ob andere menschen sterben.. aber er schreibt mit seinem satz das re es bedauert das niemand gestorben ist.. bzw er sauer ist ( die roten smileys) das niemand gestorben ist... und das is einfach nicht ok.. mehr mein ich auch nicht
Hehe, die Internetphilosophen wieder, mit ihrer zynischen Meinung über Leben
Anumunrama hat recht trozdem kann ich nur sagen Holy Shit
political correctness leute.. political correctness! es ist auch nicht in ordnung, zu einem afrikaner "schwarzer" zu sagen!! einself ohm mist.. gibt ja auch weibliche afrikaner.. hoffentlich kommt mir jetzt nicht das pixi wissensbuch kommitee auf die schliche *duck*
Ach ja, die Aktion von dem Giraffentypen da is natürlich trotzdem nicht okay, also wollte mit meinem Text das etz natürlich net verteidigen sondern nur die persönliche meinung von wegen tot und gehäuchle usw. gundtun...
Kann meinem Vorredner nur Zustimmen. Auch wenn es bestimmt krass klingt aber nehmen wir an es sterben bei nem Terroranschlag in Deutschland 100 Menschen, klar wäre das schlimm, aber wenn ich keinen von ihnen kenne dann, ja gut ganz egal wärs mir vllt nicht aber jeden Tag sterben auch 14 Menschen im Straßenverkehr welche ich auch nicht betrauere...
ich respektiere eure meinung über den tod wie auch immer ihr euch das vorstellt ... aber WAS GENAU kratzt es einen persönlich wenn irgentwo jemand über den haufen gefahren wird den man net kennt ??? bewust mag man evtl. sagen " OH GOTT WIE SCHLIMM" aber im unterbeustsin (also das was dich ausmacht) ist es dir (wie bei den meisten menschen) völlig egal ... wenn du auf der straße stehst und jemand der keinen meter von dir entfernt ist in den kopf geschossen wird (willkührlich) dann ist es dir net wichtig das der VÖLLIG FREMDE tot ist ... dir ist wichtig das DU es nicht bis ... ich mag dieses gehäuchel von der tod ist was schlimmes blaa bla bla einfach net da es halt wirklich bei den meisten menschen das ist was sie GLAUBEN sagen zu mpssen ... sie glauben und denken warsch. was anderes aber sagen (vor "zeugen") was sie sagen sollen der tod ist nur dann für einen wichtig wenn er in direktem zusammenhang mit dem eigenen leben steht also wenn jemand stirbt mit dem man irgentwie etwas zu tun hat ganz egal ob es der wachman in der eigenen firma ist (NICHT der in der bank der ist einem wiederum egal) oder der lebensparter mit dem man 30 jahre glücklch zusammen ist achja... wenn du unbedingt tote sehen willst dann schau amy nachrichten oder geh auf humoron.com nochmal ... währe das kleine mädchen gestorben würde ich das auch mies finden ... aber morgen wüsste ich das warsch garnet mehr ... deshalb jetzt nen aufriss zu machen ist übertrieben
das arme mädchen(kind) sowas gehört hier nicht rein..
dru.... scheiß egal ob er das ernst meint.. über sowas macht man einfach keine witze.. punkt.
Das ist aber absolut typisch. Wenn sowas passiert, würden wohl viele Leute einfach stehen bleiben und dumm schauen. Ist wohl jedem schon mal passiert, wennglich natürlich nicht unbedingt in so einer Situation Schrecksekunde nennt man das;)

Gerade Hot

90%
4071
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6243
19

Landesgrenze

87%
4900
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019