Feed
Kommentare
BOOOOM GOES THE LASTER
DIe finden das lustig aber die umwelt nicht:prof:
YEAH YEAH wegen siolchenvideos bin ich hier bei isnichwahr.de ...........more plx
Chef, der rechte Außenspiegel ist kaputt
lol, wie der eine typ auch noch abgeht^^
damit hätt ich jetz auch ned gerechnet
OLOLOLOLOL Heady OLOLOLOLOLOL
bäääääääääääääm
WTF bitteschön ist das da für ein schwerer Idiot an der kamera?
@heady: ROFL!
sind die jezt wegen der explosion schwarz oder waren die das schon vorher`?
das ist bei der persesius brücke in portegal!
"Morreu ninguem do coração, é não?" ist der 2. Ausspruch. In etwa: "Hat keiner einen Herzinfarkt, oder?" Meine Frau sagt, dass der Dialekt in den Bundesstaat Bahia passt. Portugal? Neee, die sprechen ein Portugiesisch, dass insbesondere bei "S" Lauten wie "SCH" klingt. Hätte eventuell Mosambique in Ostafrika sein können, aber das passte auch nicht wirklich zum Dialekt.
Könnte ne szene aus "Alarm für Cobra 11" sein
@ Skystar2k: Ich hätte bei Portugiesich eher an Portugal gedacht... aber das ist natürlich viel zu spekulativ :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1108
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324