Feed
Top Kommentare
@Arminator #quickpic75781404344207.jpg
@Todesschnitzel Dass es irrelevant ist, ob ich Geräte habe oder nicht, weiß ich auch. Es geht mir darum, dass ich für etwas zu zahlen habe, das ich nicht nutze, nicht haben will oder mich nicht interessiert. GEMA wäre auch noch ein anderer Hasskandidat. Ich soll beim Kauf eines USB-Sticks Geld an diese faschistoide Entwicklungsbremse abdrücken, weil ich prinzipiell Musik darauf abspeichern könnte? Kriegslaune!
Kommentare
@Caoscrischen Vergesst aber nicht die Digitalsender wie Neo, Kultur, info, plus, festival und natürlich die regionalen wie NDR, WDR und co. Die haben alle das deutlich bessere Programm. Die Hauptkanäle von ARD und ZDF sind da bei mir inzwischen eher das Nebenprogramm. Und Private gucke ich sowieso gar nicht (außer evtl. mal Eurosport).
@Arminator Man wird sich wohl noch verschreiben dürfen :cerealguy:
@Sir Toke-A-Lot Bafög = finanzielles Hilfsmittel = befreit Hauptwohnsitz bei Eltern haben bringt nichts Und ich weiß nicht, ob man befreit ist, wenn man Ausländer ist Wäre eigentlich einen Thread im Forum wert, weil ich im Grunde auch Briefe ignoriere. Ich habe keinen Fernseher und schaue kein fern. Ich bezahlt keine €30 im Monat für diese Spastis.
@gizmore ich konnts nicht glauben und hab selbst mal gesucht..auf boerse, dokujunkies und den streamseiten alles down... aber ich hab da was für dich http://davidicke.pl/forum/ciekawe-wstawki-do-sciagniecia-t7966.html einfach auf der seite nach "scientists under attack" suchen, die mediafire links sind alle noch on, der film ist auf englsich subs gibts falls nötig sicher passende auf subtitleseeker
@3.141592654 Wenn es ein höheres wär, hätte es sich vermutlich ein privater geholt.
@Sir Toke-A-Lot Hauptwohnsitz hilft eigentlich nichts. Ich müsste auch für meinen Zweitwohnsitz zahlen, wenn ich kein BaföG bekommen würde. Leistungsbezieher zahlen nicht.
@Caoscrischen Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich aus der Schule kam und auf dem ersten immer so schöne Dokus liefen. Das hat mir gefallen. Heute sieht man Fußball, Telenovelas, Talksendungen und irgendwelche Talksendungen. Wenn sich das irgendwann mal ändert, bin ich vielleicht auch wieder bereit mir einen Fernseher anzuschaffen.
Juhu... jetzt wollte ich mal die Dokumentation "Gekaufte Wahrheit - David gegen Monsanto" sehen, die in der Mediathek verfügbar sein sollte... ist sie aber nicht mehr. Nach 2 Stunden habe ich aufgegeben diesen Film im Internet zu suchen... nicht mehr zu finden :) Gute Arbeit Öffis und Co!
@Caoscrischen was heißt hier nicht gerecht werden? das ist absolut mangelhaft! (hab da mal ein referat drüber gehalten) schau dir doch mal an wieviel "bildung" da kommt. das sind wenns hochkommt 3h am tag, eher weniger. dafür kommen telenovelas der übelsten sorte, ein pendant für junge leute gibt es jedoch nicht. hinzu kommen noch schlagersendungen und wetten das. die verteilung ist in meinen augen wirklich nicht sehr ansehnlich, da müssen die sich nicht über kritik wundern. prinzipiell finde ich die sender auch nicht schlecht, aber am programm müssen die echt noch arbeiten.
@3.141592654 Oder einem viel höheren..
@Caoscrischen Im Prinzip hast du recht. Mein Problem mit diesen Sendern ist aber, dass sie ihrem Bildungsauftrag nicht gerecht werden (Werbung für McDonalds etc.) und die Wissen Vermittelnden Sendungen immer zu Zeiten ausstrahlen, wo die Zielgruppe längst im Bett ist.
Ich schwimme jetzt mal gegen Mainstream: Ich mag ARD und ZDF, und habe kein Problem mit GEZ-Gebühren :) (Jetzt kommt wahrscheinlich der Auftritt von KenFM-Jüngern die mich belehren müssen das diese Sender nur von den USA kontrollierte Propaganda ausstrahlen. Leute erzählt das eurem Hamster.)
@3.141592654 Obwohl ich die WM schaue, halte ich das Geld, dass sie für die Übertragungsrechte raushauen für absolut rausgeschmissenes Geld. Für mich grenzt das an Veruntreuung von Steuergeld (und die Zwangsabgabe ist nunmal nichts anderes als ne Steuer, die nur nicht so heißt), wenn man so nem Haufen wie der FIFA so das Geld in den Arsch bläst. Gäbe es die GEZ nicht, würden sich halt ein paar private Sender drum kloppen, aber auf einem VIEL niedrigeren Preisniveau als jetzt...
@PiKe Yeah, darauf ein piccolo Proseccöchen. SKOL!
@Sir Toke-A-Lot waren sie bisher aber, zum glück

Gerade Hot

100%
2015
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2853
9

Schwarzer Kaffee Junge