Feed
Top Kommentare
Wo sind den bitte die Zeitlupen wenn man sie braucht ? und HD wär auch nice... xD
komische Küche :ffend: :cerealguy:
Kommentare
Ich will ne ULTRA-NAHAUFNAHME/HYPER-SLOW-MO
fap fap fap fap...
:megusta:
achja...wellen wohl eher trägheit :cerealguy:
Fake!!!!! In der Küche liegt kein Rasen:angry:
Ich bin dafür, dass alle Frauen zur Bundeswehr müssen, dort nur Leggins und Tank-Tops tragen dürfen und alle Übungen öffentlich abgehalten werden.
wenn alle Frauen müssen, werden zwangsläufig wohl auch die schönen dabei sein.
@whyworry Es gibt keine schönen Frauen die zur Bundeswehr gehen :facepalm:
wo is die slow-mo? ;)
@Benutztername Einmal, EINMAL braucht man eine Slomo... :angry:
@Benutztername aber echt :yuno:
I see what you did there :)
hier wedelt der schwanz mit dem hund.
Ich hab in der letzten Vorlesung über Wellen gelernt: Je größer die Güte desto eher die Katastrophe. Physik-Studenten wissen was ich meine ;).
@Caoscrischen Nein, ich meine Güte = Masse * Eigenfrequenz / Dämpfung. Was passiert wenn eine Brücke eine hohe Güte hat sieht man hier: http://www.youtube.com/watch?v=j-zczJXSxnw

Gerade Hot

92%
1076
1

Schlau

92%
580
3

Gleich hab ichs