Feed
Kommentare
mit essen musste das nicht sein, etwas sehr dekadent
fett ach scheiße es passt hier so gut dass es wieder nicht mehr lustig is. ich gehe mich schämen
lol hätte er auch mit einfachem fett machen können
das auch JEDER immer diese komische steffanie schmitz malen muss ...
@Erazer: nein , mich macht es nur traurig diese verschwendung anzugucken :'(
löl den hund freuts :D
und in afrika verhungern die neger :sad::o:)
Fake, Burger ohne Ketchup???
@mizzle .. @dein erster satz... bist du etwa eiferschüchtig das einer ne mona lisa mit hamburgern malen kann, aba du womöglich nichma ein vernünftiges haus mit bleistift und lineal? xD scherz :P
Ich finds absolut unsinnig mit burger son scheiß bild zu malen. Da will einer ins internet, hatter ja auch schön gemalt aber dafür kann man andere sachen nehmen und nich die ganzen leckeren Burger. Dann lieber 100 burger bestellen und verschenken wie hier bei INW.
wieviel % des Gehirns bestehen aus Fett? 80?
ich denke auch das burger eher zum essen da sind :eek:
Wie nennt man das dann? McLisa? ^^
find ich jetz nich so toll, das der das ganze mit burgern macht, sollte er lieber essen, dafür sind immerhin tiere gestorben... naja wie dem auch sei, das bild sieht dann scho recht cool aus ^^
Ach ja... die Smileys wiedermal...

Gerade Hot

77%
399
1

No title #217531

55%
3496
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

84%
4586
3

Sisyphos