Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@Atze Deine Erklärung klingt sehr plausiebel, aber leider ist das Browning M2 HB kein Gasdrucklader sondern ein Rückstoßlader. Was die Sache mit dem einzelnen Schuss angeht...vermutlich hat er einfach nur einen Schuss abgegeben.
Wenn ich der Feind wäre, hätte ich mich so weggeschmissen ! Einfach nur geil ! Amis halt neee
und mit so was sollen die kämpfen tztzt
der lauf wird von vorne angeschraubt. wenn du ihn also vergisst, einzudrehen, dann passiert genau das, was man im video sieht. es kann dann ja auch nur ein schuss rauskommen. wir hatten auch so ein ding auf unserem panzer. @tuor: das ding musst du wegen dem nicht besser putzen als sonst nach dem schiessen.
der titel sagt alles!!! (warum eigentlich 25 zeichen?)
*pling*...das is einfach nur geil...da sieht man mal amerikanische handarbeit^^
Wenns da dann mal hart auf hart kommt XD
na ich würd mal sagen dass es nicht unbedingt absicht gewesen sein muss - wenn sich der gasdruck beim schuss im lauf aufbaut, um den verschluss nach hinten zu drücken und die nächste patrone zu laden, sich aber stattdessen durch den druck das nachlässig montierte rohr löst, kann ja auch kein weiterer schuss mehr erfolgen. So oder so, sieht genial aus ^^
*pling* hehe geiles ding.. sollte nur nicht im gefecht passieren
Wenn der Feind in Reichweite ist, bist Du es auch. Aufschlagender Beschuss hat immer Vorfahrt. Automatische Waffen - - - sind keine. Sperrfeuer - - - wird nicht funktionieren. Nie verdächtig aussehen, es zieht Feuer auf Dich. Es gibt immer einen Weg. Im Zweifel leere Dein Magazin. Teamwork ist grundlegend. Es gibt denen jemanden, auf den sie schießen können. Keine gefechtsbereite Einheit hat je eine Inspektion überstanden. Keine Einheit, die bereit für einen Inspektion war, hat je ein Gefecht überstanden. Der einfache Weg ist immer vermint. Dinge, die nur zusammen funktionieren, können gewöhnlich nicht zusammen verfrachtet werden. Funkgeräte versagen, wenn Du verzweifelt Feuerunterstützung brauchst. Du kannst bei allem, was Du tust, erschossen werden, nichts tun inklusive. Leuchtspurmunition funktioniert für beide Seiten. Versuche, unwichtig auszusehen, vielleicht haben sie Munitionsmangel. Profis sind berechenbar, die Amateure sind gefährlich. Die Welt ist voller Amateure. Der Feind greift unregelmäßig an einer der folgenden Gelegenheiten an: (a) Wenn Du sie erwartest und (b) Wenn Du sie nicht erwartest. Wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, ist die Richtmine immer auf Dich gerichtet. Die wichtigen Dinge sind immer einfach. Die einfachen Sachen sind immer hart. Das feindliche Ablenkungsmanöver, das Du ignorierst, wird der Hauptangriff sein. Eine „spritzende Brustwunde“ ist die Art der Natur Dir zu dagen, dass Du kürzer treten solltest. Wenn der Angriff gut vorankommt, befindest Du Dich in einem Hinterhalt. Ziehe nimals Feuer auf Dich, es irritiert jeden in Deiner Umgebung. Mache es schwierig genug für den Feind hineinzukommen und Du wirst nicht mehr herauskommen. Teile Dein Schützenloch nie mit jemanden, der tapferer ist als Du. Alle 5 Sekunden Zünder zünden bereits nach 3. Wenn Dir alles fehlt, außer Feinden, bist Du in der Gefechtszone. Wenn Du ein Gebiet gesichert hast: Vergiß nicht, es dem Feind mitzuteilen. b Wenn beide Seiten überzeugt sind, dass sie verlieren, haben sie beide recht.
Ich stimme Tuor zu da das nur ein Schuss war, was eingentlich ja sehr wenig ist, war das bestimmt geplant.
und wieder hat die amerikanische (ja, US-amerikanische, sry kanada) dummheit ein paar leben gerettet ... gegen ein paar millionen die sie zerstört hat -.-
Ich denke das war geplant, denn sowas kann eigentlich nicht passieren, außerdem kam nur ein Schuss raus, bei so nem Ding nen Zeichen das nur eine geladen war, ergo nen experiment oder sowas. So überrascht scheinen die auch nicht gewesen zu sein. Wer schon beim Bund war der weiß wie der sich freuen kann das er den Lauf putzen kann.
xD Sieht auf jeden fall sau stumpf aus *plop* ^^
ahahahaha sicher von 'clever' die wumme: quality first!

Gerade Hot

83%
1100
2

Was erlaubt sich der

50%
1795
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #121219