Feed
Kommentare
ohmann....darum geht es doch bei dem begriff "anonym"
Das ist sogar teilweise lustig... wenn mans versteht... aber in paar isnichwahr-user sollten sich lieber von /b/ fernhalten,gesetzt den Fall wenn sie es verstehen wollen
die Handbewegungen hypnotisieren... o_0
regeln sind da, um gebrochen zu werden ;)
Anonymous sind die User von /b/ ihr kackboons. Allerdings verletzt das Video Regeln 1 und 2.
@ Fery: Garnichts, epic fail. Des Vid is nett, außer, dass der gesagt hat: ".. Anonymous started as an imageboard in Japan ..." lol nein, Anonymous ist kein imageboard, sondern eine Gruppierung.
Was hat eigentlich jetzt dieser letzte Angriff von denen gebracht?
Anonymous... damit ist doch die Gruppe gemeint, welche gegen Scientology in den Krieg zieht oder? Soll das irgendwie lustig sein? Ist der Betreiber von isnichwahr ein Illuminat? Warum habe ich Hausschuhe an, jedoch keine Socken? Wurde damit das Thema verfehlt? Und was hat das auf isnichwahr.de zu suchen?
hä....wer is Anonymous? ^^
Wayne...?!
und alle die denken, dass das keine scheisse ist denken sie haben ahnung
alle die denken das ist scheiße, haben einfach keine Ahnung.
Ja wenn man nur danach geht ob sich da jmd faceplantet is es natürlich nicht "lustich" oder "interesant" aber doch sehr gut und teilweiße sehr wahr!!
wäähh, is doch total langweilig Oo

Gerade Hot