Feed
Top Kommentare
@AngryBahamut so sind Katzen halt
@Eggstoi du hast ne katze als profilbild, du heuchler! :cerealguy::mad:
Kommentare
Ich hoffe da waren rote Feuerameisen drin!
Geschieht dem typen recht :uglyfinger:
.. und dann komme ich wieder auf den Gedanken meine Katzen zu grillen :facepalm:
Ist doch ganz klar ein Fake. Die Katze wurde anschließend von oben gelockt, sei es mit Futter, Rufen oder anderen Mitteln. Im Übrigen würde niemand Blumentöpfe so positionieren, wenn er eine Katze zu Hause hat, die würden doch jeden Tag kaputt gehen.
@reMoNdE1HP #quickpic7221426523685.jpg
GNAHAHAHAHAHAHAA :uglyfinger:
hätte das mistvih durchs ganze zimmer getreten:uglyfinger:
@communism97 Mach ich nicht mehr. Danach muss ich immer so aufstoßen. Bestimmt Laktoseinkontinenz. :ugly:
@communism97 ich hätte die Katze frittiert, von den Pfoten angefangen und ihr dann alle fertig frittierten Teile nacheinander zum Fressen gegeben bis sie sich selbst zu 50% ausgeschissen hat. Anschließend hätte ich ihr Prothesen gemacht und im Internet gepostet um zu zeigen was für ein Tierfreund ich bin. Anschließend hätte ich 8 Kleinkinder gefressen...
@communism97 Du hättest Dir höchstens selbst die Gitarre rektal eingeführt. :D
@communism97 Nein halt, ich will der krasseste Obercheker sein! Ich hätte ihr die Gitarre rektal eingeführt und danach 8 Kleinkinder gefressen! :cerealguy:
@communism97 fake!!!!
@communism97 na, hat der kommunist zu wenig liebe von seinen eltern bekommen?
@communism97 "Ich hätte ihr Alu gegeben! :cerealguy: " "Wie, Alu?" :( "ALUSCHIPPE!" :rageface:
@communism97 Applaus, geile Aktion! Ey warte ich bin noch krasser, ich hätte die Katze voll verprügelt, sodass die wenigstens n paar wochen humpelt:eek2:

Gerade Hot

90%
29
0

No title #264937

86%
4473
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

72%
1622
4

No title #266856