Feed
Kommentare
Sehr gut, gebrochene Hüfte und gebrochene Hand. Wenns ihm nicht passiert wäre, wäre es ein unschuldiger gewesen.
die hand ist definitiv ab!
skybox made my day
er wird nie wieder klavier spielen =(
auuu! sowas bescheuertes. meine frage wäre jetzt, was macht man mit einem gullideckel?! aber laut KPbICA verkaufen die die... verrückt
absoluter idiot ;) aber geil!
Naja sieth aber schon so aus, als wäre der, wehhnigstens teilweise auf den Arm gekracht, warscheinlich hat der einfach nen schock erlitten, da merkt man den schmertz nicht sofort.
@TheRock Korrekt! wäre der Gullideckel auf seinem Arm gelandet wäre er sicher nicht mit einem lauten Metall-Beton gereucht wieder hoch gesprungen wie nen Flummi
An die ganzen Arm-gebrochen-Schreier: Hätte der Gullideckel getroffen würde der sich am Ende wohl kaum mit dem zermatschten arm hochstemmen, oder? Zumal der Arm dann nicht nur gebrochen sondern förmlich zerquetscht gewesen wäre.
dummheit tut weh, er hatte wohl nachher starke schmerzen, muhahahahaha
... halleluja... dann rutscht der auch noch aus... himmel herr-gott... auaaaaaahh! :p
Ist in Osteuropa denke ich. Ich habe das in Russland gesehen. Die klauen alles was nach Metall aussieht und verkaufen das.
Gilbot hat recht. die schlägerei gibts als klassiker auf inw
:evil:
lange lange lange nicht mehr so gelacht auf inw. :rofl: