Feed
Top Kommentare
Der Typ redet so, als hätte er gar keinen bock die geschichte zu erzählen. Ich hasse sowas
@Iwazaru Schon, mir wäre es trotzdem lieber wenn die uns als Franken endlich in die Freiheit entlassen würden :)
Kommentare
Zzzzzzz.... Zzzz...
Die City of London ist der flächenmäßig kleinste und der am wenigsten bevölkerte Stadtteil Londons. [...] Obwohl sie offiziell nur einige tausend Einwohner hat, halten sich werktags mehrere hunderttausend Angestellte in der City of London auf. Die City of London ist eines der Hauptzentren des globalen Finanzwesens. Kein Wort darüber, aber Zeit für "Conspiracy nuts".. naja
@Gregg Die Editfunktion mag scheinbar keine Anführungszeichen... Um was drehen sich denn eigentlich die "Verschwörungstheorien"? (Ich hasse dieses Wort..) Ich hab nur mal nebenbei was gehört von Steueroase oder sowas, glaub ich..
Indeed, quite intereting, old chap! And it's all because of this reptilian Queenswoman...:cerealguy:
Er redet so schnell, dass wenn man das Vid runter läd und die Geschw. auf 110% macht fast nur noch ein konstanter Ton zu hören ist :Iprof:
Bildung auf isnichwahr?! isnichwahr!
Cityception.
Wie heißt dieses LIED!!?!? Ich muss dieses Lied haben!!
@Himbeerwurst schau dir doch seine videos an, da hörst dus
@Himbeerwurst Signst du denn gut?
da könnte ich nur Hochdeutsch russisch klingenden Beyrischen Akzent anbieten :p ... Ohne Hochdeutsch ...
@Himbeerwurst frag doch Vilkaz, dann wirds sicher lustig :D
@Himbeerwurst Ist fast in der Endphase :p Aber mein Gesang macht alles kaputt. Vielleicht kann jemand singen und will es machen? :)
@Himbeerwurst viel wichtiger! Wann kommt der inw song?? :angel:
Der Typ redet so, als hätte er gar keinen bock die geschichte zu erzählen. Ich hasse sowas

NEU AUF INW

Gerade Hot