Feed
Top Kommentare
Ich bin so scheiße, ich kann echt gar nichts :facepalm:
Die kriechen und rutschen übers parkett..können ja kaum anständig laufen mit 6 jahren:facepalm:
Kommentare
Content von RTI fuck da madafaka fuck da madafaka
Meine Güte!:cerealguy:
@confuso bist du das bei 3:49? :P
die akrobatik ist absolut beeindruckend, aber dieses rumgezappel zwischendurch find ich sowas von überflüssig, also allgemein beim breakdance
@spite ich glaub wenn sie nicht zappeln würden hätten sie angst als bodenturner bezeichnet zu werden... und das ist ja mal super uncool 8)
*beim
Nicht schlecht aber nun zurück an die Ketten ich brauch mehr Strom!
Ich bin so scheiße, ich kann echt gar nichts :facepalm:
@Edit ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt! falscher Alarm. :angel:
@Edit du kannst namen kreieren, die man vorwärts wie rückwärts lesen k... ach ne, nichtmal das :D
Es heißt - wenn man es denn unbedingt anglizistisch formulieren möchte - "6-Jährige dancen Break". Vorzuziehen wäre aber: "Sechs-Jährige tanzen Brech". Immer diese Sprachschluderei.
@Heidewitzka Erstens war das kein Witz, der Titel ist nunmal grammatisch unsauber. Zweitens weist die Verwendung des Worts 'Kacke' meist auf den Unwillen hin, sich vom behüteten Kindheitsstatus zu lösen. Danke, dass Du mir zutraust, Vater zu sein, das macht mich stolz und hilft mir beim Ausräumen der Zweifel, die jeder Mensch mit mitte Zwanzig hat, bzw. haben sollte, wenn er sich ernsthaft Gedanken über Familienbildung macht. Eines muss ich aber noch lernen zum Erwachsenwerden. Blödsinnige und Vorpubertäre Kommentare zu ignorieren nämlich.
@Heidewitzka das ist so ein richtiger kack witz, der nur von eltern und älteren stammen kann.
O Gott! Das ist wohl das Pädophilste, was ich in den letzten zehn Jahren gesehen hab!
ist das der neueste trend unter den kindern? lava extrem, beidem der boden wirklich erhitz wird und wer es am längsten aushält gewinnt und um es spannender zu machen, werden die kinder betrunken gemacht. Damit sie nicht mehr aufstehen können, wenn sie hingefallen sind.