Feed
Kommentare
pure: ja hab ich zufällig schon gezockt... und? ich bin ein mädchen und zocke gerne... bin kein schickimicki tussiteil, die sich nur aufs shoppen konzentriert :P außerdem mein ich den film du ei :D
peiniger made my day^^
xtreme da sind mehrere Fehler in deiner Aussage..
Also ick bin da ja voll Mainstream und steh auf die 81.
ja Alpenjodler! finde ich auch! ich bin auch ein großer fan von der 1 . hab hier alles voller poster.. obwohl ich auch die 9 voll super mega gerne mag wenn man sie multipliziert.........oohh mann
Wenn ihr wissen wollt, warum die Fibonaccireihe cool ist, dann nehmt euch ein kariertes Blatt Papier und wendet für alle Zahlen "n" aus der Reihe (die auf's Blatt passen/bis ihr keine Lust mehr habt) folgende Regel an: n Kästchen nach vorne Papier um 90° nach links drehen nächstes n Für mich gehört die Fibonaccireihe zusammen mit abzählbarer Unendlichkeit (aleph 1 oder 0, keine Ahnung) zu den seltsamsten Sachen, die die Mathematik zu bieten hat. Ohh, und diese natürlichen unnatürlichen Zahlen sind auch cool. Pi und e... kenne ich.
0,1,1,2,3,5,8,13,21,34,55,89,144,233,377,610,987,1597,2587 etc pp fibonacci ist eine unendliche zahlenfolge in der durch addition der 2 vorrangegangenen zahlen die nächste entsteht...hoffe das is verständlich...^^ wers nich checkt www.gidf.de :ninja:
steckt bestimmt eine geheime nachricht hinter :rolleyes:
naaaajaaaaaa mit viel fantasie sind die abstände so ja.....
@borstenhorst: in der schweiz waren sie am montag zu ende =)
..und los gehts! 011235813213455.. ach scheiss drauf..
geh mir mit dem scheiß weg!"
Massachusetts auszusprechen ist schwieriger
die natur hats erschaffen, die natur wendets an!
sylvesterferien ? ^^