Feed
Kommentare
langweilig
voll gut! und wenns ne werbung war...naja, dann endlich mal was vernünftiges^^ aber weiß denn irgendwer wo das war? das mit amsterdam nehme ich mal nicht so ernst;P
ach mann. ich wollte doch bloß n bisschen unwissen verbreiten... :sick: aber glühwürmchen haben mit dem vid genau so wenig zu tun.
@Zombiegrinder: nur dumm, dass firefly Glühwürmchen heißt und nicht Libelle
@[email protected]: nur dumm, dass firefly libelle heißt und nicht schmetterling... ;)
hahahaha stimmt...bei den google anzeigen steht "Beamer Huren"...hmm sollte ich vielleicht.....
Evil fireflys are evil!!
das war in amsterdam die leute da sehen so was täglich wenn die aus m coffe shop kommen, deshalb sind sie weitergegangen
Wieso steht bei den Google-Anzeigen Beamer Huren?? :D
auch fligfalter genannt
Schmetterlinge können unsere Häuser zerstören! Rottet sie aus!!!
es kommt ne katze vor! 5 sterne!!!! ;)
is doch klar Erdbeben Sintflut Riesenfische/schmetterlinge Fernsehwerbung= 3D-optische Täuschung
war das grad wirklich nur ne Samsung Werbung ? O__o
da warte ich liebe auf mitsubishis LaserVue :D

Gerade Hot

75%
1524
4

Das nennst du einen Löffel?

100%
1201
4

Und zack, sah es so aus

100%
1581
6

Straßenlichter