Feed
Kommentare
ich habs nicht ganz gesehen. könnte das nochmal jemand wiederholen?
natürlich kann ne vorderbremse so stark sein! mich hats so auch shconmal hingelegt, und das mit irgendson schrott-ersatzfahrrad von meim kumpel, bei dem leider vorder- und hinterbremse vertauscht waren. da brauchste keine besondere bremse für.
@tjaerk: bist du schonmal ne gute magura gefahren? meine neue louise fr 200/180mm ist noch nichtmal eingebremst und zieht schon wie gift...
bremstest accomplished ^^
nette Bremse
@tjaerk: Auch wenn dus nicht glaubst, ne Bremse kann so abrupt sein.´Und auch nicht nur die von Magura;) . Meine z.B. sind von Tektro und bei wenig Fahrergewicht kann da so was auch schon mal passieren. Das mit dem Schuh kann nicht sein, man sieht deutlich dass beide Füße neben dem Rad sind und wenn einer in der Gabel hängen würde würde der beim umkippen immer noch drinhängen, was er aber nicht tut. Aber da die qualität des Videos unter aller Sau ist, wird man wohl nie erfahren, was geschehen ist:'(
tut mir leid, so abrupt bremst keine bremse bzw. scheiss auf magura. das ist wohl das einzige was mache hier kennen... gibt noch viel mehr. scheibenbremse scheint mir das auch keine zu sein, dafür ist mir zu wenig gedöns an der gabel. mir scheint, dem sein schuh ist aufn vorderreifen gekommen und hat sich dann hinter der gabelkrone festgetreten. ergebnis wie gesehen.. ein oder zwei kopfnüsse für den filmer/schneider des films. will keiner sehehn, wie oft der hinplautzt, sondern wieso der hinfällt...
@deStalkerly: schonmal ne Magura Öldruckbremse getestet? Hab mich damit beim ersten mal auch direkt auf die Fresse gelegt.. sah aber nich so lustig aus wie in dem Video :D :D P.S. Da hat wohl einer den helm ein paar Sekunden zu früh weggeworfen. muhahaha...
Welche Schlaumeier müssen immer wieder auf die Idee kommen, jede Sequenz x-mal zu wiederholen (und dann noch mal in Zeitlupe) ? Ansonsten: Passiert mir bei meinen Luschenbremsen eh nicht, das einzige was passieren kann ist dass mein Fahrrad beim fahren ausseinanderbricht und mich mein Hinterreifen überholt..
so sah es in etwa aus, als mir vor 3 wochen ein stock zwischen den speichen landete :D
klatsch :666::D
@Sash32: "Klugscheißmodus an": Es heißt BOWDENZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "aus"
@deStalkerly: Ich habe an meinem Rad ne V-Brake mit brauchbaren Belägen und da muss ich auch aufpassen, das so was nicht passiert, wenn ich mal ordentlich bremsen muss.
diese erschrockene keuchen in der zeitlupe:D ich brech weg
@ dru rfol - stimmt xDDD

Gerade Hot

82%
1148
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1335
3

Offen...

81%
2900
3

Claudia und ihr Schäferhund