Feed
Kommentare

Hi

Alles Hiphop-B!tches. Die wundern sich dann noch, wenn sie auf'm Heimweg vergewaltigt oder von ihrem "Freund" verarscht werden...
Achso und zu PestifeR: Nic Chagall - What you need
alta ihr seid alle so erbärmlich... wenn ihr son mädel sehn würdet würdet ihr euch nichmal traun die anszusprechen... und dann so sinnlose kommentare ich finds geil...
Alta ich weiß schon, in welchen Urlaub ich mein nächstes Gehalt fließen lasse^^
was is das für n lied ? :D
bitches hooray
"extravagante Events" DieHard unser global Player XD
Tja, lauter pseudoattraktive Mädels, die krampfhaft versuchen möglichst sexy zu schauspielern. Lernt man sie kennen, stellt sich der Großteil als psychisches Wrack raus... Spontan fiel mir dazu das Zitat ein "Everybody shits and farts, even women". :D
Naja... ich steh nicht so auf Frauen
nunja
Wusste gar nicht, dass ich meine augen mehr als 5 minuten offen halten kann... Ich bin schon eine sehr einfache natur...
... wenn ich die Sau erwische, die bei mir im Partykeller gefilmt hat ... !
Billige Attention CamWhores :D
was ist daran jetzt so besonders?! gibts hier zu lande auch zu genüge, müsst nur in die richtigen Clubs kommen. In den richtigen, kleinen Communities sein um auf extravagante Events eingeladen werden... geht mal vor die tür leute, es gibt mehr als die dorfdisse um die ecke :/

NEU AUF INW