Feed
Top Kommentare
@Joker69Face Ist dein Add-Block etwa nicht auf INW deaktiviert? Amateur.
@Joker69Face Ich habe meinen Tower auch nicht so Gehirn auf meiner Couch. Ach, ich habe euch alle Gehirn :D
Kommentare
@mou :uglyfinger:
Immer wieder denk ich: Naja... hat zwar < 25% Votings - aber könnte ja evt. doch lustig sein. :rageface:
@Joker69Face Ach, ihr könnt mich mal Gehirn haben :uglyfinger:
@mou EDIIIIIITHH!!!!! :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
Ach, ihr könnt mich mal Gehirn haben :uglyfinger:
@Joker69Face Wegen der Kommentare bin ich echt Gehirn hier :D
@Joker69Face Ich habe meinen Tower auch nicht so Gehirn auf meiner Couch. Ach, ich habe euch alle Gehirn :D
Katholiken wissen was Internet ist? :OoO:
@Joker69Face Katholiken wissen, was der Adblocker ist? :OoO:
@Joker69Face Wer mit Adblocker auf isnichwahr unterwegs ist, hat auch Sex mit kleinen Kindern! :rageface:
Ist das das Äquivalent zu: "In China ist ein Sack Reis umgefallen.", "In den USA ist eine Melone aus dem Kühlschrank gefallen."? :rolleyes2:
@Joker69Face :facepalm::D
*gern@Joker69Face
Hab meinen Tower nicht so Gehirn auf der Couch @Joker69Face :D
@Joker69Face Ipad? Amateur!

Gerade Hot