Feed
Top Kommentare
IQ 136 und bezweifle mein abi ..
Menschen, die behaupten, dass sie null komma garnicht rassistisch sind, sind die gefährlichsten..
Kommentare
Ja schon... Bei mir kann ich die 3 leider nicht mit ja beantworten :'(
das geschlecht stimmt nicht!
@daMasta ich auch ^^
jeah das bin ich...:D
Ich bin zu alt für inw... oder Ihr seid alle zu jung, RAUS!
26... Ich bin alt!
@Adison Genau aus dem Grund ist es eine 10/10 auf der Troll-skala
@Gregg Wie gesagt: Dummheit und Ignoranz sind tickende Zeitbomben. ;)
hm yes indeed :ugly::ugly:
"Racist to some degree" ?! so viele "ja" wie ich hier lese in kombination mit "Above-average intellegence [sic]" ist ja mal reine Selbstüberschätzung. Jeder mit halbwegs Hirn versteht schon in der 2. Klasse, dass Rassismus eine unschlüssige 'Glaubensrichtung' ist.
Fail @ Warmduscher: Wie kann man nicht wissen was straight heißt? :p @ Dealer91: Ich glaub eher, dass es sich hierbei um den Durschnittsinternetuser handelt ;)
Bis auf "racist to some degree" alles richtig :O
@Delirium 5 hat er ausgelassen...
"intellegence" ... Alles klar. :eek2:
Bleibt die Frage, wen das beschreibt. Den durchschnittlichen Internetnutzer?

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324