Feed
Kommentare
right in the kisser
Beim zweiten mal hört man den Trainer rufen: "Put your hands in your face!" - Also nochmal die Fresse hinhalten.
Der soll froh sein ,das kein Winter war!!!!
haha, ich musste mich so kaputt lachen :D ich bin so verdammt schadensfroh bei solchen sachen
Wieso steht der da überhaupt? Weit und breit kei Gegenspieler da!?
anti-fußball!
am geilsten ist ja, dass er nochmal auf die selbe art einwirft :D btw: letztes mal gabs ne riesen diskussion bei dem vid :D
PENG!! nicht BAAAM
Die Amis... Doofe soccer spieler
Also so viel ich weiß muss der Gegenspieler nur einen Meter vom Einwerfer weg stehen und solange der Ball mit beiden Händen über den (eigenen)Kopf geworfen wird und beide Beine den Boden berühren bis der Ball losgelassen wird, was oberhalb der Kopfhöhe passieren muss, ist der Einwurf regelgerecht. Da gibt es übrigens eine brasilianische Nationalspielerin die des ständig so macht. Und da lassen es die FIFA Schirris aus durchgehen.Die bringt den Ball damit jedenfalls ziemlich weit!
So geil wie unnötig das ist ^^
Ich dacht erst, der haut dem das absichtlich rein...
:rofl: Schon 100 mal gesehen und kann immer wieder drüber lachen...
autsch

Gerade Hot

82%
4551
1

Free Hugs

76%
5595
7

iNW-LiVE Daily Picdump #210219

42%
5612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210219