Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich liebe es das ich in meinem Beruf solchen "Personen" auch mal kräftig in den Arsch treten kann.
[QUOTE=merapi;430951]doofes assopack, alle auf nen haufen und ne mauer drum. diese kann man dann für menschenversuche hernehmen[/QUOTE] du hast auch nix aus der nazizeit gelernt?! Mit solchen Äußerungen offenbart man seine Dummheit....
doofes assopack, alle auf nen haufen und ne mauer drum. diese kann man dann für menschenversuche hernehmen
Der Typ ab 5:23 :D :DD :rofl: P.S: Was für eine Beleidigung: "Du siehst so aus wie deine Mutter" :rofl: (Ich konnte nicht mehr, nach diesem Satz).
naja.... alt aber extrem luschdig... Ich wünsche deren Gesundheit dass sie nie denkn dass ich sie blöd anmach, und mich darauf ansprechen....
bei sowas werde ich wütend! leider ist das einzige was solche assis brauchen mal richtig eins auf die fresse das sie so kaputt sind das sie den rest ihres armen lebens nur noch aufm sofa liegen können. das ist zwar keinen deut besser, aber was anderes funktioniert anscheinend nicht. oder gleich mal ne runde pfefferspray inne fresse sobald sie das maul aufmacht. dann ist zumindest für den tach ruhe und sie kann mal ein wenig nachdenken ob sie das nochmal braucht.
omg also allein der Anfang ist ja schon fast so schlimm wie das vid selbst .... "Menschen b man sich einfach nur totlachen kann" Wenn man schon ein vid ins netz stellt sollte man sich doch wenigstens der deutschen Sprache kenntlich zeigen -.-" ansonsten zum vid: geh mal nach Ossendorf du Otto
Trauer, Zorn *kopfschüttel* das traurige is das es in meiner Umgebung zu viele von solchen weibern gibt ... Verbal bringt jeder noch so vernünftige Satz durch ... und körperlich verletzen darf man ja auch nich ... Wenn man nichts tun kann - Was kann man tun ?
immer wenn es um irgendwelche pöbel kiddies geht, läuft im hintergrund aggro mukke aber ich wäre auch so drauf wenn ich den ganzen tag solche lieder hören würde. PS: kennt jmd die nummer der supernanny?^^
das ist reines erziehungsproblem. wenn ihnen eltern oder erziehre nicht beibringen dass sowas scheisse ist, merken die das ned von selbst. ich habe eher mitleid
Eine Sache mal zur Oliver Geißen Show und zu diesen Jugendgewalt Sendungen: Das ist sowas von GESTELLT! Immer dieses mit der Kamera in der Stadt begleiten ist so lächerlich und nicht ernst zu nehmen.
[quote=Soptan;430278]@suzy dann am besten nicht beachten, wird man aber von so etwas wie den mädls dumm angestresst muss man ihnen halt zeigen Wo es langheht, und so ungebildet wie die beiden scheinen dürfte es nicht das geringste prob sein die beiden untern tisch zu labern ^^ wennse dann handgreiflich werden ne geschmeidige Ohrfeige um ihnen zu zeigen das Pyhsische gewalt männersache ist (Wobei das auch unsinn is ^^ stress muss nicht sein, mache nun seit fast 5 Jahren Kraftsport aber habs bisher noch nich inner schlägerei gebraucht, warum auch -reden geht auch, muskeln kann man auch nutzen um abzuschrecken ist man dann noch ein Wenig Wortgewand dominiert man stressituationen :-* ) greetz[/quote] naja bei kraftsportlern sag ich ja immer: viel muskeln kein hirn... womit nicht gemeint ist dass kraftsportler doof sind das problem bei diesen beiden weiblichen exemplaren ohne hirn ist dass sie glauben ihre meinung/argumentation sei das non plus ultra und durch nix zu toppen (hauptsächlich auch bedingt durch unverständnis) deshalb bringt es nix mit denen zu reden weil sie zwangsläufig glauben immer recht zu haben "Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience." (schöne grüße an peter hinz kunz an dieser stelle) lange rede kurzer sinn: wenn dir eine solche person die sonne nimmt dann kannst du ihr direkt von mir noch ne zweite ohrfeige mit auf den weg geben
@suzy dann am besten nicht beachten, wird man aber von so etwas wie den mädls dumm angestresst muss man ihnen halt zeigen Wo es langheht, und so ungebildet wie die beiden scheinen dürfte es nicht das geringste prob sein die beiden untern tisch zu labern ^^ wennse dann handgreiflich werden ne geschmeidige Ohrfeige um ihnen zu zeigen das Pyhsische gewalt männersache ist (Wobei das auch unsinn is ^^ stress muss nicht sein, mache nun seit fast 5 Jahren Kraftsport aber habs bisher noch nich inner schlägerei gebraucht, warum auch -reden geht auch, muskeln kann man auch nutzen um abzuschrecken ist man dann noch ein Wenig Wortgewand dominiert man stressituationen :-* ) greetz
Der Gedanke befriedigt mich, das die beiden es zu nichts bringen werden.
Die Blonde in der Mitte find ich egi ganz süß

Gerade Hot

81%
2652
8

No title #066059