Feed
Top Kommentare
"...Ah der Kollege hat eine Lösung gefunden. Doch vorschriftsmäßig ist auch das nicht. Merke: Beim anheben anderer Stapler immer eine speziell für disen Zweck gedachte `Stapler-Anhebebühne´ benutzen!!":Iprof:
Kommentare
Viel Spass beim Ausladen :uglyfinger:
Hut ab für diese Idee.8)
@niemand... free hat!
Hallo liebe INS/INW-Gemeinde ich bin auf der suche nach einem Gabelstaplervideo und bisher kann ich es leider nicht wiederfinden. Die Handlung ist (grob) die Folgende: Ein Typ fährt mit einem Gabelstapler durch ein Hallentor. Dabei rammt er ein Rohr, dass über diesem Tor verläuft. Er versucht das Wasser verlierende Rohr zu flicken - geht schief Wasser kommt fontänenartig raus. Ich glaube am Ende rammt er dann noch ein Regal. Kennt das jmd. bzw. hat jmd. einen Link zu diesem Video?
Ja, ich glaub (hab das vor etlichen Jahren mal gesehen) das ist es vielen Dank!!!
@MC PillePalle INW Army delivers... ist's das? http://www.youtube.com/watch?v=_uC6rgA_6yg
Der Inder hätte den einen Stapler auf den Kopf ...ach lassen wir das...
forklifting like a boss
@Buschasmithr Mal eine unseriöse Zwischenfrage... Wenn Shoplifting Ladendiebstahl ist dann müsste doch Forklifting Gabeldiebstahl sein? :OoO:
Erinnert mich an eine Tierdoku, wo das Muttertier dem Jungen beibringt, wie es zu machen ist...
Gabelstapleinception
"...Ah der Kollege hat eine Lösung gefunden. Doch vorschriftsmäßig ist auch das nicht. Merke: Beim anheben anderer Stapler immer eine speziell für disen Zweck gedachte `Stapler-Anhebebühne´ benutzen!!":Iprof:
@Todesbart :D
Dumme Asiaten sind zu dumm 'ne Ladebucht zu benutzen, bzw. 'nen Hubwagen da hochzubefördern. :angry:

Gerade Hot

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4293
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1685
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424