Feed
Top Kommentare
"Crews have been out here trying to start the repairs, but you kinda wonder: What for? Actually the game has been moved to Detroid." :facepalm:
@Stockbroot Ne, als das Video gedreht wurde, gab es die Ice Bucket Challenge noch gar nicht ;)
Kommentare
Wer Häuser aus Spanplatten baut, brauch sich nicht wundern.:OoO:
Titel-Win :rofl:
Na toll. Habs bis zum ende geguckt weil ich dachte die machen noch nen schlechten witz über die Ice Bucket Challenge :OoO:
@Stockbroot Ne, als das Video gedreht wurde, gab es die Ice Bucket Challenge noch gar nicht ;)
sagt sie am Ende "um 7 Uhr, zur Osterzeit"?
@Bale Eben. Übersetzt Osterzeit. Also die Zeit auf den Osterinseln. Easter egg heisst ja auch Osterei und nicht Ostei. :trollface:
@Bale eastern time. also die zeitzone von der ostküste
ein fall für die mythbusters...
"Crews have been out here trying to start the repairs, but you kinda wonder: What for? Actually the game has been moved to Detroid." :facepalm:
wenn man auf die 4 drückt, kann man ihn quaken lassen :uglylol:
@Smilla Und bei der 5 gibt's 'Spam'... *Avatar als Smiley einfügen*
@Smilla Wenn Du mit Alt F4 die slowmotion aktivierst, sieht das auch gut aus.
Sieht besonders in HD beeindruckend aus.
Hätte ja keiner damit rechnen können, dass im Winter Schnee fällt.
@Sepp Doch, darum haben sie ja so ein Stoffdach darüber gespannt :trollface:

Gerade Hot