Feed
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU Und woher willst Du dann wissen das Du ein Kuchen bist? Du könntest ja auch ein Kuhfladen sein. :D
Wenn sie in den Spiegel gucken erkennen die, dass sie das selbst sind. kuchen können sowas glaub ich nicht. :trollface:
Kommentare
@Poolnudel Mahlzeit.
PiKe: Auf meinem Heimweg gibt es auch eine Ampelkreuzung, an der die Krähen im Herbst Walnüsse von dem Ampelgerüst auf die Straße fallen lassen und wenn die Ampel auf rot schaltet, fliegen sie runter und sammeln es ein. Das ist schon ein klügeres Verhalten, als manche Bürger der Stadt an den Tag legen :ugly:
Hab nen ähnlichen Test mal mit Affen gesehen, nur, dass anstatt der Gewichte ne Kanne mit Wasser daneben stand. Ein Affe war besonders kreativ, der hat einfach reingepinkelt. :rofl:
@Kwitschibo86 gut, dass deine_Mutter dich nicht mit sechs Monaten in den Wald gesetzt hat um zu gucken, ob du allein total hilflos wärst...
@Fun-Hunter_otU Ich habe zwar einen, aber darüber hinaus sind Säcke auch nicht mein Ding. :D
@Kwitschibo86 Die gemeine INW-Gemeinde legt allgemein Wert auf das gemeinsame Gemeinwohl, gut gemeinte Gemeinheiten gemeinhin gemeinschaftlich nicht so zu meinen gehören gemeinerweise dazu. :D
@Kwitschibo86 @don_cali: Generell fallen mir da noch zwei andere Wege ein: Selbsterkenntnis und/oder Fehler. Ich glaube nicht, dass ein Mensch ohne anderen Menschlichen Kontakt total hilflos wär ... Naja - außer dir ... So viele Fehler ... du bist ein bisschen gefährdet mein Freund ... :P
@Fun-Hunter_otU sake ist nicht so mein ding wenn ich ehrlich bin.
@Fun-Hunter_otU es gab da zumindest mal ein Pfannenkuchen, der konnte laufen https://de.wikipedia.org/wiki/Vom_dicken_fetten_Pfannekuchen
Sake @Fun-Hunter_otU :megusta:
@Kwitschibo86 ach, das klingt wieder gemeiner als es gemeint war ;)
@Kwitschibo86 frage mich, was du so drauf haettest, haette es dir kein mensch beigebracht.
@Kwitschibo86 Das sind schon richtig intelligente Tiere. In "freier Wildbahn" sieht man oft, wie sie Nüsse ect auf die Straße fallen lassen, damit ein Auto rüber fährt. Gibts auch interessante Dokus zu diesem Thema.
@Kwitschibo86 Klar, in der Regel beobachten sie so ein Verhalten woanders, aber es dann auch zu verstehen und daraufhin selber umzusetzen oder in anderen Situationen anzuwenden, setzt schon ein recht hohes Maß an Intelligenz voraus. Man sieht in dem gif auch, dass der Vogel auch einen gleich großen Gegenstand nur ohne Stein zur Auswahl hat. Er nimmt das nicht, weil es quasi kein Wasser verdrängt. Das zu checken, ist schon ziemlich cool.
@Fun-Hunter_otU sprich cake mal anders aus :eek::(