Feed
Top Kommentare
@Seelax NEIN!
Kommentare
Nachts den Tower aufgeschraubt und aufs Modem ein Kissen gepresst, damit die Eltern nebenan nicht vom Gedüdel aufwachen.. ^^
@Leehong weil die damals nur vertikale laufwerke hatten.
@N0bodyyy Oha da krieg ich n Hass! NATÜRLICH IS DAS WARCRAFT 1 !!!!:eek2: Heroes of .... pfft:facepalm:
Warum hat der auf dem Bild den Tower auf die Seite auf den Tisch gelegt und den Bildschirm drauf gestellt? :trollface:
Also ich hab kein DSL und kein ISDN. Ich hab so ein altes Modem, aber hab es von 56k auf 56.000k gepimpt
@Die3lustigen2 Bestes Geräusch wo gibt! :OoO:
@gurkensalat Ging das bei ISDN noch? Jedenfalls konnte ich nie ins Inet, wenn meine Mama gelabert hat. Und danach hatten ich 16000kb... wir waren lange Zeit glaube ich ein bisschen rückständig :foreveralone:
@7eggert Oder man verbietet einfach den Leuten den Hörer aufzunehmen, wenn man am Online-Spielen ist.
[QUOTE=Pellaeon112;990132]@Seelax Richtig, aber man konnte den Hörer abnehmen zum telefonieren und dann flog das Modem aus der Leitung ;)[/QUOTE] Dann hättet ihr die Leitungen korrekt verlegen sollen. Also zunächst alle N-Dosen hintereinanderschalten, dann alle F-Dosen parallel. Leider muß man bei Standard-Dosen, außer bei der Letzten in der Reihe, hierfür die Leiterbahn a und b zwischen N und F sowie an den Anschlußklemmen W und E auftrennen, dann die Ausgänge ab von N auf W und E legen und von dort jeweils zur nächsten Dose. Bei allen Dosen wird noch a und b bei der F-Dose gebrückt, und sämtliche Dosen werden an den Pins 5 und 6 verbunden. Wer darauf keinen Bock hat, kann auch für die N-Dosen und die F-Dosen getrennte Dosen nehmen. Dann ist Pin 5 und 6 bei den N-Dosen jeweils der Ausgang zur nächsten N-Dose. An der letzten N-Dose werden wieder alle F-Dosen parallel angeschlossen. Warum gibt es keine zweckmäßig beschalteten Dosen? Aus "Sicherheitsgründen".
@N0bodyyy sieht eher aus wie Warcraft!
heroes of might and magic 2
Kein ISDN gehabt? Schade schade ;-)
@Die3lustigen2 BAAANAAANAAAAAA! :heart:
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass man den unbedingt so abspielen muss? Das Einwählen verstehe ich ja noch aber danach... Einfach nur nervig. Hat sehr lange gedauert bis ich das mal gerafft hatte. Wer hat denn damals bitte großartig online gespielt? Mal abgesehen davon dass man pro Minute gezahlt hat und das nicht zu knapp, war das Telefon dadurch doch auch dauerhaft blockiert. War zu mindest bei mir so. Ein Glück das wir gleich zur Einführung DSL für 150DM/Monat bekommen haben. Aber gut... Im Haushalt gab es 91 auch schon ein Handy. Immer ganz vorn bei der Technik.

Gerade Hot

85%
1918
2

Blitzerfoto

87%
4548
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200819

68%
7277
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190819