Feed
Top Kommentare
Dann verlasse die Seite bitte auch und erspare uns dein Rumgeheule...
@TroloLolf unnötige Arbeit und scheiße
Kommentare
Bitte was? Ich hab da jetzt nicht mal ansatzweise verstanden was das Trollface mir sagen will :(
@Böser Kommunist tubebox?
ur-zach :ffend
@Rusher.Nr1 Wir werden dich vermissen....nicht!
@TroloLolf unnötige Arbeit und scheiße
@esdeef Naja, ich hoffe das ist sarkastisch gemeint.
@TroloLolf xD war halt in rage das ich dann immer seite refreshen muss auf 9gag und weil ich ja so klug bin und bei stealthy eingestellt hab das ich aus padagonien (feuerland) komme läd das immer schön lang.. dabei könnt ich einfach österreich oder schweiz machen xD
@dru27 jaja lieber ein schnitzel im teller als beim fritzl im.. =)
Respekt! Daumen hoch dafür! Wenigstens einer der hier Anzeichen von Kreativität zeigt:)
@Rusher.Nr1 ick nicx spreschen spache
@Rusher.Nr1 Ach jaaaa? der denkt er wäre besser als wir..
@Rusher.Nr1 Muss...töten...zu...viele...Rechschreibfehler...
@petergriffin neeee... 1 meile schnurgerade strasse---nachts kein verkehr---gt3 RS (450ps) unterm hintern... neee ihr würdet dort mit 70 langfahren, gell?! ne is klar:666:
@Rusher.Nr1 Wie immer die Leute, die man vorher noch nie gesehen hat damit drohen, die Seite zu verlassen... lol
und man bedenke ich hab das selbst zusammengeschnipselt :Iprof:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1684
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2541
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424