Feed
Top Kommentare
sieht für mich nach Versicherungsbetrug aus...
@petergriffin :trollface:
Kommentare
die mehrheit der hiesigen bürger kapiert es auch nicht, sondern hat es sich nur durch nachahmung angeeignet. klar, sie sagen, da ist ein sensor. aber wie ist er aufgebaut - was sendet er aus (aktiver sensor), oder ist es gar ein passiver sensor? - und wie wirkt er auf den aktor? ist er als öffner oder als schliesser realisiert? irgendwelche sicherheitsmaßnahmen?
mich würde interessieren wie er dann reingekommen ist? hamn die die tür während er drin war eingebaut dass er die nicht kennt? :rageface:
@Matka er wurde dort geboren, ist hier aufgewachsen und hat gerade seine ersten Schritte in der Freiheit genossen.
@Matka stimmt, er ist ja die einzige person weit und breit :facepalm:
sieht für mich nach Versicherungsbetrug aus...
@Exorz1st genau, in indien sind die alle gut versichert ;) :facepalm:
Das Lied hat mich gespoilert ! :rageface:
@Edit Er ist der einzige, der den Bart moslemisch korrekt trägt und gerade er wird von der Tür nicht durchgelassen. Ganz klar eine Beleidigung des Islam. Da hat er kurz nachgelesen, was der Koran dazu sagt, der Tür den heiligen Krieg erklärt und sich dann folgerichtig verhalten wie ein Märtyrer.
Der will aufs Gleis 9 3/4 :yuno:
mit wait for it wäre es viel lustiger
@Cens danke für den Hinweis
ach. der wollt die einfach nur überfallen und hat weiche knie bekommen :rageface::megusta::rageface:
wie dann die zerbrochene glastür langsam aufgeht nachdem er schon drausen ist. :rofl:
Trolltüre, böse

Gerade Hot