Feed
Kommentare
@ LiquidSnake Das mit der Turmuhr war zwar richtig, aber das gilt für die Rennen der Solex-Mofas, nicht für die Roller. Wir haben mal ein 6 Std. Solex-Rennen veranstaltet ( ist aber schon knapp 20 Jahre her :) ), das war richtig geil. Müssen halt die richtigen Leute aufeinandertreffen ( ich hab heute noch schwarze Streifen in der Wade von so einem "Zusammentreffen" :) ). Wir sind allerdings mehr - hüstel - offroad gefahren. Also konkret - Feldwege :) .
wie auch immer, es sieht irgendwie dämlich aus. Für mich wär das nix. Wenn man bekifft so ein Rennen anschauen würde, dann hätte man wohl immer hin nen ordentlichen Lachflash. Mehr kann ich dem aber nicht abgewinnen ;-)
LiquidSnake.... da sieht man das du relativ wenig ahnung von der materie hast ;-) den rahmen... muss man nicht verstärken genausowenig muss man einen 250ccm satz einbauen das was die da fahren sind offizielle cup rennen entweder in runden rennen... oder sogar als 24 std rennen wo sich maximal immer 2 fahrer wechseln und maximal bis zu 3 x der motor ausgetauscht werden kann und dort .. haben die bestimmte regeln einzuhalten zb das nur 24er vergaser gefahren werden dürfen die motoren grösse ist aber bei jedem gleich.. jeder .. aber wirklich jeder von denen fährt nen 70ccm satz und das sollte man auch nicht unterschätzen.. mit so 70 ccm sind bis zu 22+ ps machbar.. bei drehzahlen jenseits von gut und böse xD naja was auch immer wer was grösseres fährt als 70 ccm.. fährt in einer anderen klasse zwar gibts auch ne gesamtwertung unter allen klassen aber auch ne wertung von der jenigen klasser in der man mitfährt.. und mit nem motorad auf ner kartstrecke.. da hast keine chance gegen so einen roller ;) schon allein wegen der kurven fahrt.. so ein roller hatt nen relativ kleinen radstand.. optimal für kartstrecken.... ja sogar in macau finden so roller rennen statt url also .. braucht man sich nicht wundern das man mit "rollern" rennen fährt.. die auch richtig organisiert sind und jedes jahr stattfinden....
Mabie..............................
haha da sehen mopedrennen ja noch besser aus :D
@ Daverl: Echt jetzt? :P
bwoah wenn ich so viel scheißpech hätte direkt hintereinander, hätte ich den mistroller schon genommen und aufm boden aufgedonnert :D
[QUOTE=TMonk;409231]@LiquidSnake: Die Dinger ereichen Geschwindigkeiten bis 160 km/h. Bei dem hohen Schwerpunkt reicht das zum Testen der Beherrschung aus. Die sind damit so schnell, wie einfache Karts, weiß nicht, wo dein Problem liegt. Oder denkst du, die nehmen "handelsübliche" Roller, die vielleicht noch gedrosselt sind?![/QUOTE] nee, das denk ich natürlich nicht... aber es sieht trotzdem irgendwie lächerlich aus mit so kleinen spielzeugen... da können die doch gleich so pocket-bikes nehmen ^^ aber mit den 160km/h übertreibst du doch etwas, da müssten die sich ja weißwasichwas alles einbauen, wo es dann besser wär, gleich mit nem kleinem motorrad zu fahren ^^ da müssten die sich ja den rahmen verstärken und nen 250ccm-satz einbauen usw...
@LiquidSnake: Die Dinger ereichen Geschwindigkeiten bis 160 km/h. Bei dem hohen Schwerpunkt reicht das zum Testen der Beherrschung aus. Die sind damit so schnell, wie einfache Karts, weiß nicht, wo dein Problem liegt. Oder denkst du, die nehmen "handelsübliche" Roller, die vielleicht noch gedrosselt sind?!
Oh nein, auf so einen Rollstuhl könnt ich mich nie setzen. Da lob ich mir meine Simme :D
ich wusst garnet dass man mit sowas rennen fahren kann O_o benutzen die da als zeitmessung/stoppuhr ne alte kirchenuhr ?! weil die stunden und minutenanzeige reicht bei der geschwindigkeit ja wohl :p
omg ist zwar lustig aber es gibt doch net wahrhaftig rollerrennen? dat ist ja wirklich arm MUHAHAHHA ROLLERRENNEN
ha ha doppelopfer
toll, ein technischer defekt wie ein gasklemmer is in so einem Rennen eher nicht so lustig. Naja die meisten Besucher von isnichwahr.de dürfen ja noch nicht einmal einen Roller fahren. In dem sinne Fahrrad ftw !
muahhaha *fail*

Gerade Hot