Feed
Kommentare
wir machen sowas gerade in sport, hammer anstrengend...!
sehr geiler movie - und macht aus dem lahmen seilspringen nen actionsport ;)
Mir hat das Video auch wirklich gut gefallen. Kaum zu glauben oder, das Kite-Surfing Video mit dem Baum, was ein par Videos zurück liegt war total langweilig wogegen Seilspringen richtig interessant war.
sieht klasse aus, erinnert mich aber iiirgendwie an die sportbekleidungsartikel-werbung die vor wenigen wochen da war ^^
Ich bin viel zu träger für sowas! ^^ Geht ja nich um mich hier! :D Is doch egal ob 100 mal geschnitten oder nicht, ich finde, das Video bleibt hängen und geht gut rein! So long
Ja, das können die! Aber, dass die Frau in so kurzer Zeit so schwierige und vor allem kpmplizierte Tickts erlernt hat, gaube ich kaum, dsa bezweifle ich stark. Die war/ist sicherlich ein Profi im Seilspringen, so wie die anderen im Vid auch ;)
kann ich auch..
Also nachdem ich mir das Video mit Rise up von Yves Larock nochmal reingezogen hab, muss ich sagen das mir das mit Bucovina(das Lied das hier läuft) wesentlich besser gefällt weil es einfach vom Beat her einfach viel besser passt!
@DeWirn: so ein schmarrn, des is des Video zu Rise Up von Yves Larock....genau wie "muh" sagt"!
gleich den track legal gekauft! hammer! und hab auch am ende irgentwie gedacht adidas/Nike Seilspring dinger oder sowas
yupps, das einfach das musikvid zu dem lied, und das lied ist richtig nice ^^
geiles lied bucovina und das is das musikvideo zu ^^
Hm, gabs da nicht mal mit Schwarzen so was ähnliches? Ist zwar nicht so meine Mucke, aber mals was anderes, als mit dicken Sportwagen rumzucruisen oder sich in der Freizeit zu erschießen (jaja...Klischedenken)
lol das ist doch nur der videoclip von rise up von Yves Larock xD keine werbung oder so
nice, will gerne mal wissen wie oft sie wieder jemanden aus den bändern befreien mussten

Gerade Hot

81%
997
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1222
3

Offen...

81%
2845
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
641
2

Professionelles Verputzen