Feed
Top Kommentare
Würdet Ihr Ami-Propaganda bitte rausfiltern? Wie es in Afghanistan aussieht, weiß ich nicht, in Teheran jedenfalls kann man die linken Fotos immer noch schießen. Sowieso alles zu amerikanisch hier. 'Awkward' hier, 'Boobs' da....HABT IHR KEINEN EIGENEN HUMOR ODER WAS, MÜSST IHR EUCH DEN VON PUBERTIERENDEN AMIS HOLEN? Geht schon wieder.
Hier ein weiteres Bild von Afghanistan #quickpic59271350654277jpg Scheiß Krieg
Kommentare
@Biggie sChanel Laaaaangweilig, kommt doch nicht immer alle mit den Juden!!!
@Heidewitzka ähm nein?
@jaujau hmm und wo soll man dann das ganze opium anbauen?
@caco24 und das ganze im namen von atatürk der sich wohl im grabe umdreht..
Zurück in die Zukunft :uglygaga:
Die Bilder sind auch, bevor die Russen in Afghanistan einmarschierten. Also warens nicht nur die Amis!
so gehts auch grad in der türkei...
@Biggie sChanel ...du willst damit äußern: die Juden hätten sich die KZs selber eingebrockt...
Immer noch besser, als Fritzl, Schäuble, Verfassungsschutz und NSU.
@Biggie sChanel aber manche haben Gliederschmuck
Man hätte es schaffen können - mit einem nicht weniger schmutzigen Mittel. Es ist grün, aus Papier, es sind Zahlen drauf gedruckt und jeder will es haben. Mit diesem Zeug kann man jedes Volk gefügig machen (wenn auch nicht für immer), wenn man nur genug davon dort hin bringt.
Ihr und euer Halbwissen :rolleyes2: Die USA haben niemals die Taliban finanziert - sondern die Mudschaheddin - Widerstandskämpfer. Die Taliban sind wieder etwas anderes. Und falls es noch wer wissen will: Die Russen sind in Afghanistan einmarschiert, weil eine von denen vorher angezettelte Revolution (ja das konnten die Russen genauso gut wie die Amerikaner - wenn nicht sogar besser) gewaltig schief ging und das kommunistische Regime sich in Kabul nicht halten konnte. Dann musste man den "Bruder" eben stützen. Nehme auch mal an, dass das erste Bild aus dieser Zeit stammt - im Kommunismus ist ja qua Definition (in der Theorie) jeder gleicht. Vor den Kommies hat übrigens ein König regiert und es war für afghanische Verhältnisse recht stabil. Gibt es keine Nachfahren, die man wieder einsetzen könnte?
Kannst du das wenigstens noch begründen? Und himmelherrgottwieoftdennnoch - ich bin kein Furry :angry:
@Heidewitzka wieso? ich dachte schwule mögen sich immer? :P
@Biggie sChanel stimmt vor allem bei frauen..

Gerade Hot

100%
110
1

No title #199422

91%
231
1

No title #199022