Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Naja, muss man schon den Ton ausmachen...dann isses ok.
Ach ich find's witzig und den Tittenbonus gibbet allemal. Auf jeden Fall besser als ne Mäckes Werbung :D...
ein pahr? such andere seiten, da hase gleich fümf'n'einz'zig pähre! das vid is echt -2 sterne wert =)
Und ich dachte schohn ich sehe hier ein pahr schlafftitten. B
Ähm das erste Kind von ihr is doch nicht vom Seal, das war vor seiner Zeit. Das zweite is vom Seal und das Kind ist meines Wissens nach dunkelhäutig. Zwar ein bisschen aufgedreht die Frau, aber absolute Granate. Stifflers Mum kann einpacken!
Also, ich hab ja in Bio immer schön aufgepasst, Und die Gen-Lehre immer guzt Verfolgt (immer schön mit den Bohnen und den Blumen :-D) .... Aber was ich nicht verstehe: Ihr man ist ein "schwarzer", und die Kinder von der sind "Weiss"!!! Wie zum Teufel kann sowas gehen? Schwarze gene sind Dominant, bzw Weisse Rezesiv ... Ich weiß , dass man Schwarze Gene (so nenne ich die mal) in sein Erbgut speichern kann, und dann nach Generationen kommt dann mal wieder ein Schwarzes Kind, aber wenn man ein Kind von einen Schwarzen hat, dann muss dass doch Schwarz sein, oder sehe Ich das Falsch????
heidi klum ist irgendwie einfach net witzig ... man sollte ihr das sagen ... ein glück hat sie geile titten und nen tollen arsch
Wie war das? Es gibt keine normalen Frauen! Alle Frauen sind durchgeknallt! Man unterscheidet hierbei zwischen: - aktzeptabel durchgeknallt (Aussehen + Grad der Durchgeknalltheit stehen in positiver Relation) - mittelmäßig durchgeknallt und - unaktzeptabel durchgeknallt ? :D P.S.: Aus welchem Film war das nochmal? ^^
Heidi Klumm : "llllove it" kategorie*E : " Ich ah":p
haha das errinnert mich an ein skatch von maro barth... "frau klumm bitte zum diktat" ^^
richtig, ogopogo! eine MILF
@ sasch23: Das sehe ich aderst :P Das Nippel Lied war besser :p
r0fLz0Mg!!!!!1eins1einhundertelfundelfzig!
not that funny...dsafdfdf dsfd
so ein müll ...

Gerade Hot

80%
2642
2

Schnelle Lieferung

76%
2819
4

Mhm...ja...sag bloß

90%
17
0

No title #153110