Feed
Kommentare
Den Fahrzeugen nach zu urteilen ist es Südost Asien
Ich bin eher davon ausgegangen, dass die Hitze an den Oberkanten nicht übertrieben heiss sein kann, wenn das Wasser drin noch angenehm warm ist. Denn die Feuerstelle ist unten, dadurch kann die Hitze nicht an den Schaufeln bis zu den Oberkanten steigen, da das Wasser auf der Innenseite der Schaufel diese abkühlt. Du kannst ja auch nicht einfach mal so mit einem Brenner ein Loch in eine Bierdose brennen, wenn sich noch Wasser drin befindet. Denn das Wasser kühlt die Dose so lange Wasser an der Hitzestelle ist. Du kannst sogar die Dose wenige Sekunden nach dem Brennen ohne Probleme anfassen.
Ich sehs schon kommen: Galileo und Jumbo Schreiner kochen die Megasuppe. In einer Baggerschaufel. @hectic: Wärmeverteilung. Die Schaufel wird von außen erhitzt und ist dort mit Sicherheit schon ziemlich heiß, wenn durch den Stahl bereits die wärme zum Wasser vorgedrungen ist. Erhitze mal Wasser in einem Kochtopf und fass den Topfrand an, wenn das Wasser "Badetemperatur" erreicht hat.
@filoulfake: baggerfahrer fragen ob er die schaufel ausleert;)
Ist das in Albanistan??
:D nice
fake
ne das war noch nie hier.
War das nicht schon 10 mal auf Isnichwahr?
nimmerhin halten die sich sauber :D
nett^^
Wieso sollte es mega heiss sein? Ist doch Wasser drin.
wie kommt man da wieder raus? die schaufel wird ja mega heiß sein :ninja:
Wie das Wasser wohl beim letzten riecht xD
Wie das Wasser wohl beim letzten aussieht xD

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1791
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424