Feed
Kommentare
das solltes auch in deutschland geben. wenigstens n bissel mehr "sport"
homer sollte kommen ^^
wie geil xD
sowas brauch ich zu hause;)
So können wir auch Deutschland etwas fitter machen ;)
wie viel freude alle an diesem video haben :-) super bewertung zu einem kreativen aber langweiligen video. die hätten ma n lied einstudieren sollen und zu zehnt auf der treppe rumhüpfen oder so. zu wenig aus der idee gemacht finde ich. :p
@ FinFin Ninjas kommen über die Bäume und greifen immer von oben an... also vorsicht.. und ja auch in der UBahn :ninja:
[QUOTE=Hoopz;556710]von mir eingesendet und von Linkbot geklaut :-([/QUOTE] wenns von linkbot gepostet wurde, dann haben es zu viele leute eingesendet.
:D Der Kommentar mit den Ninjas ist klasse sauber FinFin trocken gebracht und ich hab mich schlabgelacht. :ninja: Aber die idee mit den Treppen ist wirklich gut der Staat will doch das man was für seine Gesundheit macht. Ich schlage vor man macht diverse Gesichter von Politikern drauf:rolleyes: Von weiten sieht man dann Menschen wie sie auf und abspringen fluchen und alle so Yeahhhh weiter so schreien.:666:
von mir eingesendet und von Linkbot geklaut :-(
[QUOTE=ed-o-mat;556707]hm... ich laufe immer die Rolltreppe hoch...[/QUOTE] ich lauf (je nachdem wie voll es ist) die normale treppe hinauf, oder ich STELL mich auf die rolltreppe und zwar so, dass da keiner mehr an mir vorbei kommt! (wer schnell vorwärts kommen will, soll gefälligst die normale treppe benutzen und sich nicht durch die gemütlichen passanten durchdrängeln!!!) und wenn dann so nen depp rumjammert, sag ich ihm einfach, wenn er laufen will/es eilig hat, soll er die normale treppe benutzen(weil über die enge rolltreppe ist er sogar langsamer wenn er sich durchdrängeln muss)... die rolltreppe is meiner meinung nach eh eher für faule, gemütliche, kranke/behinderte, alte, schwache und für leute mit gepäck o.ä. gedacht.
hm... ich laufe immer die Rolltreppe hoch...
das währe mal was... da wüsste ich wenigstens wenn mich ninjas verfolgen!!!
es hört sich bestimmt lustig an, wenn man mitnem fahrrad runter fährt^^
Das ist ziemlich mieß für die Leute, die die Treppen nicht nehmen können. ansonsten aber coole idee :D

Gerade Hot

100%
599
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424