Feed
Top Kommentare
Ich finde das Video sehr gut, allerdings halte ich isnichwahr für die falsche Plattform dafür, die meisten verstehen solche Kurzfilme nicht...
Alles ist interessanter als für Klausuren zu lernen.
Kommentare
Alles ist interessanter als für Klausuren zu lernen.
Ich finde das Video sehr gut, allerdings halte ich isnichwahr für die falsche Plattform dafür, die meisten verstehen solche Kurzfilme nicht...
@Necoro Ton ist in Ordnung. Was man sieht ist komplett hässlicher Schrott.
@Necoro Lies den Kommentar darunter, dann verstehst Du warum.
@Necoro Erklär doch mal kurz, Bitte. So ganz habe ich es nicht verstanden!
Was ist das denn für ein schrott? :eek2:
test
@Daverl *RÜLPS*
*poff *poff *poff *poff *poff
@Daverl könnt ihr mich hören?
@Daverl Ist das Ding hier an? Test Test...
@Daverl eins, zwo, eins, zwo... test
[URL=http://www.isnichwahr.de/r55624364-welcome-to-life.html]Welcome to Life[/URL] Doku? Auf jeden Fall nicht lustig.

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424